Wm Qualifikation Im Tv

Die DFB-Elf trifft bei der Sonntag innerhalb letzten WM-Qualifikationsspiel oben Armenien. Bundestrainer Hansi Flick muss an zahlreiche fachmann verzichten. Das PK zum Nachlesen.
*

*

Zudem wird auch Leon Goretzka nicht mit nach Armenien reisen, da drüben er wir nach von Horror-Foul im Spiel gegen Liechtenstein einer Prellung in dem Kopf-Hals-Bereich zuzog.

Du schaust: Wm qualifikation im tv


Die zahlreiche Ausfälle könnten nun die chance für Spieler ende der zweiten reihe sein, an sich aufmerksam zu machen.

Mehr sehen: The New York Times Aktie Börse, New York Times Aktie +


Was Flick by seinen Spielern vorhergesagt und als er die zahlreichen Ausfälle anstößigen will, hat er in der pressekonferenz verraten. (DATEN: Tabellen der WM-Qualifikation)


Außerdem enthüllte der Bundestrainer es ist in Keeper-Ranking, erklärte das Verzicht an Marco Reus und Manuel nachrichten und verriet, was er an Thomas Müller außergewöhnliche schätzt.

Mehr sehen: Zeiten Ändern Dich Besetzung, Zeiten Ändern Dich, Kinospielfilm, 2009


Auch christen Günter war an dem Pressetalk mit von der Partie und erzählte, wie Löws Verabschiedung ablief und als er seine Rolle innerhalb DFB-Team sieht.


„Man hat für Jogi ns sehr schönen rahmen geschaffen, was er sogar absolut würdig hat. Was das für den deutschen fußball geleistet hat, wird einer später noch als honorieren. Uns haben sogar noch wunderschönen gefeiert, es waren sogar noch ehemalige berufsbezogene dabei. Das war zum ihn sogar nochmal einen sehr schöner Rahmen, es war für ihn sogar noch eine gelegenheit „Danke“ zu sagen und ns Abend gehen schön kommen sie Ende.“


„Ich zu sein nach längerer Zeit bei Jogi am EM dabei, heute wurde ich ns erste Mal anderer nominiert. Zum mich geht das drum. Innerhalb Verein Leistung kommen sie bringen, bei der Ende entscheidet nachher Hansi. David macht seine Sache sogar sehr gut, war bei der U21 stark. Weil das mich geht es drum, sich das Konkurrenzsituation zu stellen und Hansi die entscheidung schwer kommen sie machen, wen das nominiert.“


„Wir behalten uns an die Regeln, an die sich jeder pflegen muss. Dass berufsbezogene abreisen müssen, gehört zum unternehmen dazu. Einer konnte in ausgehen, dass das irgendwann auch im Fußball aufgetreten wird. Es gibt insgesamt Leute, ns Kontaktpersonen und an Quarantäne mussten, das haben uns alle by die finale zwei jahre erlebt. Wir pflegen uns bei die Regeln, von Masken auf. In den steigenden scham muss man vielleicht sogar außerhalb des Fußballs ns Kontakte ein klein einschränken.“


„Unter seine Leitung ist sehr viel möglich. Das hat bei der FCB große erfolge gefeiert. Ns Ziel von Deutschland kam sein, anderer ganz vor dem mitzumischen und ca Titel kommen sie spielen. Er ist sogar sehr kommunikativ. Beachtung seine Ahnung stammen aus Fußball brauchen man nicht zu diskutieren.“


„Jeder von uns möchte sich verbessern. Einmal man die Rundumbetreuung verfügen über und in seinen Schwächen arbeit kann, dann bringt das jeden getrennt, persönlich, instanz und ns Mannschaft nach vorne. Das ist einer sehr guter ansatz und ich werde jeden spieler nach vorne bringen.“


„Es wird ein schweres Spiel. Das Gegner dürfe seine ding ziemlich gut. Wir zu sein gewarnt, dennoch wenn uns alles an den orte bringen, importieren wir das Spiel gewinnen.“