WIE WICHTIG IST SEX IN EINER BEZIEHUNG

einer Frau zu sein verzweifelt: sie leidet unter mentalen probleme und hat darum seit länger Zeit sind nicht Lust als auf geschlechter mit ihrem Partner.

Du schaust: Wie wichtig ist sex in einer beziehung

Das reagiert zunehmend verständnislos. In Ihrer Verzweiflung bittet sie bei Reddit ca Rat.

"Ich versuche, ich kurz kommen sie fassen", beginnt die frau ihren Text bei Reddit. "Ich morgen eine Frau, 20 jahre alt und morgen mit bergwerk Partner, 20, seit 4 jahr zusammen." ihre Problem: "Als uns zusammenkamen, jawohl wir SEHR mehrere Sex. In letzter Zeit verfügen über ich aber Probleme mit meiner mentalen Gesundheit. Darum habe ich nein Lust mehr auf Intimität. Inzwischen hatte wir schon seit mehr zusammen 6 Monaten keiner Sex. Anfangs war mein partner sehr verständnisvoll, dennoch inzwischen ist er genervt und versuchen immer wieder, mit mir intim kommen sie werden. Ich gefühl mich so schlecht, wenn ich ihn anderer abweise …" in Ihrer Verzweiflung bittet das Frau ns Reddit-Community ca Rat und fragt: "Wie wichtig ist euch Sex bei einer Beziehung?"


schon fast 3000 personen haben bereit geantwortet – und wir jawohl hier einige das spannenden antworten für sie übersetzt:


1. Ein Mann: "Sex tun können der stimmung helfen"

"Ich denke, einer kompatible Libido ist einen wichtiger Aspekt einen gesunden Beziehung. Mich wenn ihre Partner nicht deshalb viel Wert darauf legt, sind sechs monate ohne Sex eine lange Zeit bei einer Beziehung.

Mehr sehen: Bachelor Sebastian Preuss Finale Rtl, Der Bachelor (Rtl): Sebastian Preuss

Eure jeweilige Sicht der Dinge zu sein verständlich, dennoch es ist wichtig, dass ihr freundin einigt, vor ihr euch anzeigen noch übereinander ärgert. Mir kenne das belästigung mit das psychischen Gesundheit. Noch Sex mit bergwerk Partner verfügen über meiner epizentrum manchmal wirklich gut getan." 

2. Eine Frau: "Man sollte seinen Partner nicht hängen lassen"

"Je mehr Sex sie hast, umso als willst freundin davon. Zum mich ist das sehr wichtig in Beziehungen. Na sauber gibt es Zeiten mit weniger sex und Zeiten mit mehr. Dennoch ich würde das hassen, meinen partner hängen zu lassen. Unser längste denkpause waren 3 monate nach das Geburt unseres zuerst Kindes und selbst bei dieser Zeit jawohl ich er ab und an anderweitig ausgeholfen."

3. Ein Mann: "Habe mit bergwerk Frau darüber gesprochen, was ihr geldstrafe tut"

"Gleiche Lust oben Sex ist einer großes Plus. Ich werde haben so viel mehr Sex, als meine oma und ich gerade angefangen hatten, uns kommen sie daten.

Mehr sehen: Ich Schaffe Es Nicht Mich Zu Trennen !, Möchte Mich Trennen, Aber Schaffe Es Nicht

Verrückt, als oft wir das taten.