WIE VIEL VERDIENT EIN FUSSBALLER IN DER 1 LIGA

Lionel Messi ist nicht mehr der bestverdienende Sportler und Fußballer der Welt. Argentiniens superstar verlor in der bei der Freitagabend veröffentlichten Liste von US-Magazins „Forbes“ nicht nur Platz eins in Tennisprofi roger Federer, jedoch musste auch Portugals Torjäger Cristiano Ronaldo (Foto) in sich vorbeiziehen lassen. Insgesamt finden sich 14 Fußballer bei der top 100 ns bestverdienenden Sportler wieder, zwei mehr als noch 2019.

Du schaust: Wie viel verdient ein fußballer in der 1 liga


Die „Forbes“-Liste basiert in Recherchen der Redakteure des Magazins sowie an Schätzungen und gilt als zuverlässig. An die Berechnungen fließen Preisgelder, Gehälter und Bonuszahlungen ein. Hinzu ankunft Sponsoren-Einkünfte, Antrittsgelder und Lizenzgebühren für Marketing-Produkte. Die errechneten Summen beziehen sich dabei auf den auch weiterhin zwischen kommen sie 1. Juni 2019 und 1. Juni 2020.


Die Einkünfte ns 20-maligen Grand-Slam-Turniersiegers Federer für das vergangenen zwölf Monate zeigen „Forbes“ mit umgerechnet um herum 95,8 Millionen euro an. Juventus-Stürmer Cristiano Ronaldo angekommen dem tagebuch zufolge in Einkünfte über 94,6 Mio. Euro. Barça-Profi Messi lüge mit 93,7 Mio. Euro zeigen knapp dahinter. Der brasilianer Neymar von PSG komplettiert ns Top drei aus dem Fußball oben Platz 4 mit 86 Mio. Euro. Das Fußballer hatten wegen das Corona-Pandemie deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen müssen.


*
Mikayil Faye: dank Kooperation mit Marseille das Durchbruch in Europa geschaffen
Heute10:29
*
Adeyemi by BVB-Gerüchte: „Ich habe keine Tendenz“ – Torgefährlichster Teenager europäisch
Heute09:44
*
Sieg an Portland: new York city FC holt erstes mal Meisterschaft in der major League football
06.12.202120:48
*
Schicks „Öffnen einer Ketchup-Flasche“: Schnellste Viererpacks in Europas Top-5-Ligen
*
Rangnick-Vorstellung in Man United: „Winter zu sein nicht ns Zeit weil das nachhaltige Transfers“
28.11.202119:58
*
Sanchos 1. Liga-Tor weil das United genug nicht gegen Chelsea – Rangnick wartet oben Arbeitserlaubnis
01.12.202106:37
*
FF-Chef von nachträglichen blase d"Or 2020 für Lewandowski: „Können darüber nachdenken“
30.11.202116:00
*
Schlotterbeck zusammen Süle-Alternative in Bayern diskutiert – Messis blase d"Or verdient?
22.11.202119:53
*
Lewandowski & Haaland oben Shortlist damit FIFA-Weltfußballer – Flick & Tuchel bei Trainern dabei
12.11.202112:56
*
Fenerbahce-Präsident Koc kritisieren Özil: „Muss wir endlich in seine beschäftigt konzentrieren“
15.09.202115:33
*
SGE-Coach Glasner gegen Fenerbahce auf die Tribüne verbannt: „So eine Sperre gibt das selten“
16.08.202108:07
*
Sieg gegen Aufsteiger Adana Demirspor: Özil wille mit 1. Tor zum Fenerbahce zum Matchwinner
06.08.202113:51
*
Bericht: Fener nehmen Kontakt kommen sie Kolasinac in – Özil empfiehlt Klubchefs Verpflichtung
Zitat von ralf1702
Glaub die in Forbes blicken das nicht deshalb wirklich mit Brutto und Netto... Ns sind teilweise Bruttoangaben und teil-republik Nettoangaben, hagen eben auch gemischt. Brutto erhalten z.B. Griezmann 46 Mio. Alleine von Barca, ein Özil empfängt 20,5 Mio brutto von Arsenal was so ca. 11-12 Mio. Netto wären. Özil verfügen über zwar noch ns guten Adidas Vertrag von 3,5 Mio/Jahr, sonst noch nicht mehr viele Werbeeinnahmen. Ein Salah empfängt aktuell ca. 11,7Mio. Brutto in Liverpool Grundgehalt. Sicherlich macht der gut Werbung bei seiner Heimat, dennoch das bastelte z.B. James, Lewy, müller und Neuer sogar und das haben alle höhere Bruttogehälter.
....es könnte auch sein, das ein anerkanntes Wirtschaftsfachblatt das Thematik "blickt" und du freundin täuscht... Zeigen eine Idee.

Mehr sehen: Tv Programm Em 2016 - Euro 2016 In Der Ard: 22 Em


nee, anzeigen mal Ronaldo und Griezmann als Beispiel. Griezmann empfängt 45 Mio. Brutto by Barca und Ronaldo ca. 31 Mio. Netto was deshalb grob 60Mio. Brutto wären. Ns sind zeigen die Grundgehälter habe nicht Boni"s, Werbeeinnahmen und ohne Instagram, Facebook, etc. Alleine mit Insta jawohl Ronaldo letztes jahr 45Mio. Dollar gemacht. Das 24Mio. Von Griezmann wären ca. Ns reine Netto Grundgehalt. Ronaldo bekommt 76Mio. Netto alleine durch Grundgehalt und Insta. Nike, Modelabel, seine Hotels, Parfümreihe, EA sports, Samsung, Facebook, Twitter, Juve Boni"s, Bildrechte, alle andere CR7 gelabelte Produkte, etc. Fehlen dort alle noch. Kein Sportler macht so viel geld "nebenbei" mit seine Marke als eben Cristiano mit CR7. Forbes ist kein unabhängiges Unternehmen, das ist einer Medienunternehmen das geld verdient mit seine Veröffentlichungen. Wirklich genau sind die nicht und auch nicht immer neutral.
einfach googlen, da drüben findest freundin schnell die geleakten Barca Gehälter, das Nettogehalt von Ronaldo bei Juve und befinde Instagram Einkommen. Wenn man dann noch weiß das LeBron James, Ronaldo und Messi mit Nike und Adidas jeweils von eine Milliarde erhalten werden, kann man sich eingeführt was da hinter ns Kulissen noch fließt. Außer Michael Jordan und evtl. Noch Tiger Woods kann sein da keiner mithalten, nichtmal einer Federer oder Hamilton.
*
*
BMG-CFC 01.06.2020 - 10:57
Zitat über ralf1702

Zitat über BMG-CFC

Zitat by ralf1702
Glaub die in Forbes blicken das nicht deswegen wirklich mit Brutto und Netto... Ns sind teilrepublik Bruttoangaben und teilrepublik Nettoangaben, hagen eben sogar gemischt. Brutto erhalten z.B. Griezmann 46 Mio. Alleine von Barca, einen Özil empfängt 20,5 Mio brutto über Arsenal was deshalb ca. 11-12 Mio. Netto wären. Özil hat zwar noch ns guten Adidas Vertrag von 3,5 Mio/Jahr, sonst noch nicht als viele Werbeeinnahmen. Ns Salah empfängt aktuell ca. 11,7Mio. Brutto in Liverpool Grundgehalt. Sicherlich macht der gut Werbung in seiner Heimat, dennoch das bastelte z.B. James, Lewy, müller und Neuer auch und das haben alle höher Bruttogehälter.
....es könnte auch sein, das ein anerkanntes Wirtschaftsfachblatt das Thematik "blickt" und du freundin täuscht... Anzeigen eine Idee.

Mehr sehen: Wie Viele Menschen Sterben Pro Tag Auf Der Erde Gelebt? Bevölkerungswachstum


nee, nur mal Ronaldo und Griezmann wie Beispiel. Griezmann bekommt 45 Mio. Brutto über Barca und Ronaldo ca. 31 Mio. Netto was dafür grob 60Mio. Brutto wären. Ns sind anzeigen die Grundgehälter ohne Boni"s, Werbeeinnahmen und habe nicht Instagram, Facebook, etc. Alleine mit Insta jawohl Ronaldo letztes jahr 45Mio. Dollar gemacht. Das 24Mio. By Griezmann es ist in ca. Der reine Netto Grundgehalt. Ronaldo erhalten 76Mio. Netto alleine aufgrund Grundgehalt und Insta. Nike, es ist in Modelabel, seine Hotels, Parfümreihe, EA sports, Samsung, Facebook, Twitter, Juve Boni"s, Bildrechte, alle andere CR7 gelabelte Produkte, etc. Fehlen dort alle noch. Sind nicht Sportler macht deswegen viel geld "nebenbei" mit seiner Marke als eben Cristiano mit CR7. Forbes ist kein unabhängiges Unternehmen, es ist einer Medienunternehmen das geld verdient mit seine Veröffentlichungen. Wirklich genau sind die nicht und sogar nicht immer neutral.
Zitat by Elemizz
Der zuerst Fussballmiliardär, zwar nicht mit Fussball heu Vermarktung, war Flamini.
Flamini ist mit Sicherheit kein Milliardär. Ns war einer Missverständnis. Jawohl er auch selbst bso gesagt: https://www.goal.com/en/news/what-is-mathieu-flaminis-net-worth-how-much-does-the-former/1taouhp8zhcwg1m5s6kzpu8bay