Wie Viel Ist Ronaldo Wert

in gleich zwei Vereinen getroffen Cristiano Ronaldo oben den brasilianer Danilo. Das erinnert sich in den Portugiesen und schwärmt von dessen Fähigkeiten.

Danilo über Juventus Turin hat von seinem ehemalige Teamkollegen Cristiano Ronaldo geschwärmt. Der brasilianer spielte mit CR7 sowohl in Real Madrid zusammen auch in Juve zusammen. "All ns Jahre zu sein vergangen und er ist immer noch tödlich. Seine antragszahlen sprechen weil das sich", sagte er GOAL und SPOX.

Du schaust: Wie viel ist ronaldo wert


Danilo lobte vor allem ns Abschlussstärke von Portugiesen: "Er trifft mich da, wo gar nein Platz ist", erklärte das und bezeichnete CR7 als "extrem effektiv". "Ich bekam viel von ihm gelernt", bekannte der Rechtsverteidiger.


Mit Ronaldo jawohl er sich immer groß verstanden. "Wir waren an Real sehr eng - und bei Juve sogar noch enger. Wir haben ns gutes Verhältnis", sprechen Danilo.

Mehr sehen: Attentat Olympische Spiele 1972, Geiselnahme Der Israelischen Olympia

Danilo: "Toll kommen sie sehen, wie angepisst er manchmal ist"

als Freund verfolgt er natürlich sogar nach Ronaldos Wechsel über Juve kommen sie Manchester United in dem Sommer, zusammen sich ns Superstar in seiner Rückkehr in die premier League schlägt. "Als fans ist das toll kommen sie sehen, wie er spielt, zusammen er seine Tore feiert und zusammen angepisst das manchmal ist", lachte Danilo. "Das ist schon cool", dafür der Abwehrspieler.

Mehr sehen: Polizeiruf Draußen Am See (Tv Episode 1984), Polizeiruf 110


Juventus spielt nach dem Abgang von Ronaldo bislang eine die schwäche Saison. "Wir vermissen ihn an Juve, dennoch wir rechts uns einfach da oben konzentrieren, zusammenzuwachsen", meinte Danilo.


*

*

*

*

*

podcast "11 Leben" uli Hoeneß stichelt gegen PSG und Manchester City: "Euer Geld, ns reicht nicht!"

12.11.2021

Nach historisch Niederlage Manchester United-Coach über 0:5 Debakel gegen Liverpool: "Schlimmer tun können es nicht werden"

25.10.2021

fußball was der transfer von Cristiano Ronaldo Manchester United wunderschönen jetzt ich brachte hat

17.10.2021

finanziell Misswirtschaft Hoeneß kritisieren Champions-League-Gegner: "Barcelona ist eigentlich pleite"

14.09.2021

Spezieller Speiseplan frühere Privatkoch verrat Cristiano Ronaldos Ernährungsgeheimnis

Video01:39 14.09.2021

Zurück an England Cristiano Ronaldo sendet emotionales Statement bei seinen alt United-Coach

31.08.2021

Mega-Wechsel Ronaldo-Rückkehr elektrisiert ManU: schnappte Sir Alex Ferguson CR7 Man city weg?

28.08.2021

Poker ns Großklubs Ronaldo, Mbappé, Messi: zusammen der Transfersommer plötzlich spektakulär wird

27.08.2021