WIE MALT MAN HÄNDE

*
Dieses tutorial ist in 3 Bereiche geteilt:Eine einfache Hand frontal von in zeichnenHände durch Maßstab zeichnenBeispiele von gezeichneten HändenEine einfache Hand von auf zeichnen
*
Eine hand lässt wir mit beihilfe zweier aufeinander gesetzter Quadrate hervorragend zeichnen. Zeichne zwei einfach Quadrate direkt aufeinander.

Du schaust: Wie malt man hände

*
Als nächstes markierst du mit Punkten ns Stellen, in denen später die Fingerspitzen sein sollen. Ns Daumen ist bei dieser Skizze rechts. Die Spitze des kleinen finger ist demnach links. Zeichne einen anzeige etwas oberhalb der Mitte an die links Linie. Anschließend zeichnest sie den punkt für ns Spitze ns Mittelfingers in obersten Linie in die Mitte. Ns Ringfinger kannst freundin exakt inmitten den beiden Fingern zeichnen. Ns Zeigefinger lüge sich dann auf gleicher Höhe als der Ringfinger.Weiterhin kannst du die Stellen stammen aus Fingeransatz markieren. Setze dazu kleine Punkte oben die Linie zwischen den beiden Quadraten und (vertikal gesehen) zwischen den Punkten, das du nur für die Fingerspitzen gezeichnet hast. Der Daumenansatz befindet sich oben der rechten Linie von unteren Quadrates oberhalb das Mitte.
*
Verbinde nun ns Punkte oder zeichne das grobe hand einfach deswegen ab, wie du sie hier siehst.
*
Hier siehst sie gut, dass du einen Finger in 3 gleich große Einheiten teilen kannst. Manchmal ergeben alle 3 Bereiche 3 parallele Linien, die zu Mittelfinger hinlaufen, das variiert aber von Hand zu Hand. Wenn du bis hierher alles so gezeichnet hast, ist die Hand innerhalb Grunde wunderschönen fertig. Es fehlen nun zeigen noch einer paar Details, falten- und ein klein Schatten.
*
Finger und restliche hand solltest du an einer seite mit ein leichten Schraffur schattieren. Das Knöchel an den Fingern kannst du enthalten etwas als betonen.Die Knochen oben dem Handrücken verlaufen immer direkt von der Mitte eines Fingers damit Handansatz. Zeichne dafür einfach eine Linie zum Knochen. Sicht dir ihre eigene hand an, da drüben siehst sie es am besten.Die Fingernägel kannst du bei den seiten natürlich auch schattieren.
*
Sehe ihre eigene Hand in und schattiere einfach dort, wo du oben deiner Hand sogar einen schatten oder eine "Erhebungen" siehst. Das "Knochenlinien vom fußabdruck zuvor kannst sie etwas schattieren oder anderer wegradieren. Ich wollte damit zeigen ihren Verlauf zeigen.

Mehr sehen: Zu Viel Koffein Nebenwirkungen, Wie Viel Kaffee Ist Zu Viel Kaffee

*
Schattiere ns Hand weiter. Zeichne noch ns Paar hauchdünne Linien quer über das Hand um herum eine hautartige Struktur kommen sie erhalten.Diese hand hier ist natürlich zeigen ein Skizze, einer könnte als Zeit investieren und einer saubere Zeichnung davon machen, aber ns ist nicht Sinn von Tutorials. Das "Hilfslinien" kannst freundin nun sonstiges wegradieren.
Ich empfehle dies Bleistifte:
*
*
*
*
*
*
*
*
(Werbung)
Hände nach einer Maßstab heu Raster zeichnen
*
Meiner meinung nach ist eine flache Hand von seitlicher Perspektive bei der leichtesten zu zeichnen. Sie kannst das Bereiche ns Hand an 3 Quadrate teilen.Im zuerst Quadrat platziert sich das Fingerspitzen sowie ns vorderste Fingergelenk. Das zweite Quadrat beginnt ungefähr hinterm zweiten Fingergelenk. Es umfasst das kompletten Daumen und sogar ein Teil das Handfläche. Ns "fleischigen" Teil des Daumens in der Handinnenfläche (Handballen) zeichnest freundin ins dritter Quadrat. Folglich wäre die Hand grob fertig.Bei das Skizze könnte der Daumen noch einig größer und "formtypischer" ausfallen, ich bekam ihn etwas ungünstig gezeichnet, als ich nur sehe.
*
Diese geöffnete hand ist schon etwas schwerer kommen sie zeichnen. Wenn du die Hand jedoch bei 3 Bereiche teilst, bekommst du sie leicht in den Griff. Bedenke: einer typische form gibt das nicht. Jede hand ist ein klein anders. In dieser hier ist der Daumen wieder etwas kommen sie dünn.
*
Das aussehen nun einig komplizierter aus. Ich muss gestehen, ich bekam die Hand sogar ohne ns ganzen Linien gezeichnet und sie später dazugefügt. Ns Linien sollen mit dir helfen und das Größenverhältnis ns Finger, sowie ns Proportionen das Hand näher bringen. Auch hier ist ns Hand eigentlich wieder an drei vertikale Bereiche geteilt. Da sie diesmal aufgetan ist, benötigt man allerdings noch zwei horizontale Bereiche zusätzlich.Falls du mit dir mit dieser Hand esshilfen tust, zeichnest du evtl. Zuerst die Hand by ganz oben (Eine einfache Hand frontal von in zeichnen) und veränderst anschließend die Position ns Finger.
*
Diese herunterzukommen neigende Hand habe ich bei 2 derselbe große Bereiche geteilt. Sie treffen bei der Fingerknöchel korrekt aufeinander. Das Skala sollte dir helfen, einer solche Hand zu zeichnen.Hände sehr schwer zu zeichnen und bedauerlicherweise gilt sogar hier wieder die alte Weisheit ns klugen Philosophen: es ist noch kein Meister vom himmel gefallen. Üben, üben, üben.

Mehr sehen: Baby 5 Monate Altes Baby Schläft Viel Schlaf Braucht Mein Baby?


Anzeigen
Ich empfehle dies Radierer:
*
*
*
*
(Werbung)
Beispiele über verschiedenen Händen und Fingern
*
*

Ich hoffe, dies Anleitung hat dir Spaß machen und konnte für dich ein klein weiterhelfen. Versuche, ns Hände nachzuzeichnen hagen nimm deine eigene Hand zusammen Vorlage. Ns Natur bietet noch immer den größten Realismus :) Über einer Kommentar würde mir mich sehr freuen. Vielen dank für's Lesen.