Wie beim ersten mal film

Kay und ihr männlich Arnold leuchter während der Ehetherapie dein sexuellen fantasien preisgeben.|Bild:ARD Degeto/2012 GHS Productions LLC

"Im ehelichen ausgeforscht ist man kommen sie zweit allein", diese alt Weisheit über Oscar wild trifft auch auf kay Soames und ihren gelinge Arnold zu: sie sind seit 31 jahre verheiratet, deine erwachsenen kinder haben das Elternhaus längst verlassen und das Ehe der beide ist in alltäglicher program und absoluter Leidenschaftslosigkeit erstarrt.

Du schaust: Wie beim ersten mal film


Als Kay eines Tages realisiert, als lieblos ihre anschluss geworden ist, ergreift sie die initiative und bucht einer einwöchige Therapie bei dem renommierten Eheberater Dr. Bernie Field. Arnold reagiert zunächst verständnislos oben das Vorhaben seine Frau, da er keine Eheprobleme sieht.


*

Erst als er merkt, dass Kay es heftig ernst meint, tritt das mit ihr die Reise über Omaha ins distanz Maine an, woher Field seine Praxis an einem malerischen Küstenstädtchen hat. Bei den geteilt Sitzungen fällt es vor allem Arnold sehr schwer, von seine Gefühle kommen sie sprechen. Seine Unsicherheit überspielt er mit trockenem Humor.


Dr. Field erkennt schnell, dass es der Ehe vor allem in Zuwendung und physisch Nähe fehlt. Field frage nach das heimlichen sexuellen fantasien der beide und ermutigt sie, diese auszuleben. Allerdings enden Kays und Arnolds versuche eher an tragikomischer Peinlichkeit, als in Leidenschaft. Anstatt sich näher zu kommen, scheinen sie sich immer weiter voneinander zu entfernen.


Arnold fühlt wir bestätigt, dass einer Paartherapie rein Geldverschwendung ist, und will ns Ganze abbrechen. Erst aufgrund ein persönliches dialogs mit ar erkennt er, dass Kay zutiefst unglücklich zu sein und das seine vor mit ihr tatsächlich oben dem spiel steht.

Mehr sehen: Wie Schnell Verkleinert Sich Der Magen Schrumpfen, Newest Updates Bariatric Advantage®


Zum Film

Mit "Wie bei der ersten Mal" erfolg Regisseur david Frankel ein anrührender und humorvoller Film von die Fallstricke langjähriger Beziehungen. Der Regisseur von Welterfolgs "Der Teufel verschleiß Prada" könnten zwei großartige Hauptdarsteller gewinnen: ns dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep und ns Oscar-Preisträger Tommy Lee jones spielen das Eheleute mit größer Wahrhaftigkeit und viel Gespür zum emotionale Zwischentöne.


»Meryl Streep und Tommy Lee jones spielen … dafür gekonnt, wie man es über ihnen erwartet: Minimale Gesten, die das Unbewusste ersichtlich machen, reizende Tics und Übersprungshandlungen, zu die immer schwelende Schüchternheit ns Generation, das mit ihr Sexualität unter der bestickten Bettwäsche bleibt.«


»… eine romantic comedy um ein paar jenseits ns sechzig, die alle Genre-Erwartungen erfüllt, noch doch erstaunlich kompromisslos und direkt ns Realitäten ns Älterwerdens schildert.«


»Besser aber ich werde es haben es allerdings keiner hinbekommen. Ns Dialoge sind deshalb klug, spaß und anrührend.«


BesetzungRolleDarsteller
KayMeryl Streep
ArnoldTommy Lee Jones
Dr. FeldSteve Carell
VinceBrett Rice
CarolMimi Rogers
KarenElisabeth Shue
EileenJean Smart
MikeDamian Young
StabFunktionsbereichName von Stabmitglieds
Musik:Theodore Shapiro
Kamera:Florian Ballhaus
Buch:Vanessa Taylor
Regie:David Frankel

Ihr stimme konnte ende technischen gründen leider nichtentgegen hewn werden.

Vielen Dank! deine Stimme wurden gezählt.


Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare in erscheinung treten nicht sofort, sondern bekomme innerhalb by 24 Stunden weil die redaktion freigeschaltet.Es dürfen keine external Links, Adressen oder Telefonnummern freigegeben werden. Gern geschehen vermeiden sie aus Datenschutzgründen, deine E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen kommen sie den Inhalten ns Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion darunter info

* Pflichtfeld (bitte geben sie aus datenschutzauflösung hier nicht dein Mailadresse hagen Ähnliches ein)


kommentar abschicken

Ihr kommentar konnte das ende technischenGründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolg abgegeben. Dieser wird dafür bald zusammen möglich geprüft und danach veröffentlicht. Das gelten das Nutzungsbedingungen von biologischelandbouw.org.

Mehr sehen: Probezeit 30 Kmh Zu Schnell, Probezeit: Führerschein Auf Probe


Hinweis zu Datenschutz Mit Klick in "Einverstanden" können sie diese Seite in sozialen netzwerken weiterempfehlen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass daten von ihre Computer zu jeweiligen Anbieter sowie antragszahlen des Anbieters in Ihren Computer einflößen werden. Diese Zustimmung wird von Ihnen zum 24 stunde erteilt.