WER IST DSCHUNGELKÖNIG 2014

Endlich ein weiterer Dschungelfieber in biologischelandbouw.org! Mit ganz viel Urwald-Spaß startet in Freitag, 17.

Du schaust: Wer ist dschungelkönig 2014

Jan 2014, 21.15 Uhr, zum elf Kandidaten ns Wettkampf um herum die Dschungelkrone – und ganz deutschland kann ein weiterer live bei "Ich zu sein ein stern - verstehen mich hier raus!" inbegriffen sein: an der Erfolgsshow eingeordnet sich die fröhlichen Selbstdarsteller in Australien sechzehn Tage lang aufsehenerregenden Dschungelprüfungen und das bissigen Kommentaren des Moderatorenduos sonja Zietlow (45) und daniel Hartwich (35).


*

Und ns sind die elf Stars das achten Staffel:

Mola Adebisi (40): ns spobiologischelandbouw.orgiche Ex-Viva-Moderator ist in Form für das Reise nach Australien: "Ich mache Sport, weil ich glaube, das es eine Strapaze ich werde und da drüben sollte einer gucken, dass man physisch topfit ist."

Marco Angelini (29): der Sänger und Mädchenschwarm das ende der Alpenrepublik glaubt, dass die Dschungelkrone nach Österreich muss: "Die Zeit zu sein `massiv reif` für ns österreichischen Dschungelkönig! erkrankte mein Bestes geben."

Gabby de Almeida Rinne (24): Für das sexy sängerin mit brasilianer Wurzeln steht fest: "Ich gehe ins Dschungelcamp, weil mir Abenteuer mag und gern meine grenzen austeste."

Jochen Bendel (46): der furchtlose referenz verrät: "Ich jawohl keine angst vor wild Tieren, sogar Körpergeruch zu sein mir nicht fremd."

Corinna Drews (51): Für das Schauspielerin und Ex-Frau by Schlagersänger jürgen Drews ist eines klar: "Ich weiß, dass mir ns Tiere bitte antun können. So gehe mich da verwandten ruhig rein. Ich jawohl weder einer Schlangen- noch eine Kakerlaken-Phobie."

Winfried Glatzeder (68): ns Schauspieler und vor Tatort-Kommissar tun können öffentlich Gefühle anzeigen und gesteht: "Ich bin schon in der nähe des unangenehm für das Umwelt, da sich ns Leute genieren, als viel ich über mir preisgebe."


Larissa Marolt (21): unerklärt möchte das Model Dschungelkönigin 2014 werden: "Ich gebe nicht auf. Ich zu sein ein Fighter und gehe an meine grenze oder sogar darüber hinaus.

Mehr sehen: Neue Mami, Neuer Partner Mit Kind Ern Vor? Patchworkfamilie: Neue Liebe, Neues Glück

Wenn ich teil anfange, dann bringe ich das auch zu Ende."

Melanie müller (25): das Bachelor-Kandidatin will als gewohnt sexy auftreten: "Natürlich gehen ich ungern in dem Bikini baden, das ist jawohl schließlich sehr heiß im Dschungel."

Tanja Schumann (51): das Komikerin das ende der Comedy-Crew von "biologischelandbouw.org samstag Nacht" gesteht: "Ich verfügen über Respekt. Ich zu sein noch nie in meinem leben campen. Das wird bestimmt ein wahnsinniges Abenteuer."

Julian F.

Mehr sehen: Keine Fortsetzung Von " Das Geheime Leben Der Spielerfrauen " Stürzt Weiter Ab

M. Stöckel (26): Der krapfen Mode-Designer freut sich oben ein romantisches Abenteuer in dem Camp: "Ich könnten mir einer Romanze mit allen vorstellen, mit schönen frauen und mit schönen Männern… Ich morgen für alle offen."

Michael Wendler (41): der Sänger und selbsternannte "König des Popschlagers" will innerhalb Dschungelcamp befinde wahres "Ich" zeigen: "Man wird ns ´wahren Wendler´ kennenlernen… Ich jawohl mich Änderungen und dies ist zum mich eine Riesenchance zu zeigen, zusammen der ´neue Wendler" ist und zusammen ich wie Mensch bin."