Was kann man im urlaub machen

Einige beliebte Urlaubsziele sind gültig derzeit wie Corona-Hochrisiko-Gebiete und viele Staaten, die als Reiseziel unbedenklich wären, lassen keine Touristen ins Land. In diesen land können sie mit zeigen geringen einschränkungen Urlaub machen.

Du schaust: Was kann man im urlaub machen

Beliebte und ungewöhnliche Urlaubsziele mit niedrig Corona-Inzidenzen

Was Touristen in Einreise beachten müssen

Welche Corona-Regeln vor Ort man kennen sollte


Alle Reiserückkehrer müssen, zu haben einen ns folgenden nachweise bereits in Einreise nach deutschland vorlegen können: ns aktuellen Corona-Test, Nachweis ns vollständigen Impfung oder einen Genesenen-Nachweis. über der Testpflicht ausgenommen zu sein Kinder darunter 12 Jahren. Die Einreise-Regeln gelten für alle Länder unabhängig davon, ob man aus einem Nicht-Risikogebiet, ein Hochrisiko-Gebiet oder ns Virusvarianten-Gebiet einreist. Bei der Einreise das ende einem Hochrisiko- heu Virusvarianten-Gebiet wille zusätzlich das digitale Einreiseanmeldung* benötigt.

Hier finden sie die ausführlichen regeln für die Einreise nach Deutschland

Infos kommen sie Corona-Testmöglichkeiten in dem europäischen Ausland


Übersicht: Urlaubsziele mit niedrigen Inzidenzen

Italien

Balearen: Mallorca & Co.

Kanaren

Azoren und Madeira

Polen

Dominikanische Republik

Uganda

Italien


*

Italien zu sein seit Jahren ns liebste Urlaubsland der Deutschen: ob entspanntes Baden, Kunst- und Kulturgenuss hagen Wandern in grandiosen Landschaften, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Die 7-Tages-Inzidenz in Italien bewegt sich in einem niedrigeren Niveau als in Deutschland. Rückkehrer müssen keine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen.

Urlaub in Italien: Was man für eingang und Aufenthalt wissen muss

Gardasee: was Urlauber kommen sie Corona verstehen müssen

Sardinien: Corona-Regeln weil das Urlauber

Balearen: Mallorca & Co.


*

Die Balearen mit das Hauptinsel Mallorca sind eines das beliebtesten Ferienziele der Deutschen. Ns Inselgruppe ist auch im herbst sehr gefragt und eignet wir hervorragend zum Wanderungen.

Da spanien kein Risikogebiet ist, müssen Urlauber nach ihrer Rückkehr nach deutschland nicht in Quarantäne. Aber muss man einiges beachten.Urlaub an den Balearen: was man derzeit wissen muss

Kanaren


*

Die Kanaren sind ganzjährig ein attraktives Reiseziel
. Sie sind nicht wie Corona-Risikogebiet eingestuft und das 7-Tages-Inzidenz ist deutlich geringer als in Deutschland. Einen Urlaub zu sein ohne vergrößern Probleme möglich. Aber muss man einiges beachten.

Urlaub in den Kanaren: was man zur zeit wissen muss

Azoren und Madeira


*

Die zu Portugal gehörende vulkanische Inselgruppe der Azoren und das südöstlich standort Madeira sind vor allem in Individualreisenden beliebt. Beide Ziele sind nicht wie Hochrisiko-Gebiete eingestuft und ns 7-Tages-Inzidenz ist in beiden bereichen geringer wie in Deutschland. Deren die unter angeführten vorschriften beachtet, kann seinen Urlaub unter Einhaltung der bevor Ort wirksam Hygieneregeln ungehindert genießen.

Azoren

Urlauber müssen schon vor der Einreise ein Gesundheits-Formular für das Azoren* ausfüllen. Wer über ein digitales EU-Impfzertifikat verfügt, ist davon ausgenommen.

Bei der Einreise kam man ns Nachweis einen vollständigen Impfung, einer Genesenen-Zertifikat oder einer negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter zusammen 72 std ist. Kinder unter 12 jahre sind in befreit.

Bei ein Aufenthalt von mehr wie sieben tage ist weil das Personen, das weder geimpft noch beruft sind, am sechsten arbeit und gegebenenfalls auch bei der zwölften Tag ein weiterer Test erforderlich. Ns Reisende kam sich deshalb mit das Gesundheitsbehörde seine Aufenthaltsorts bei Verbindung setzen.

Wer wenig Azoren-Inseln besuch will, kam zusätzlich eine Erklärung für reise zwischen ns Inseln* abgeben.

Madeira

Urlauber müssen bereits vor ns Einreise ns Gesundheits-Formular zum Madeira* ausfüllen. Wer von ein digitales EU-Impfzertifikat verfügt, ist davon ausgenommen.

Mehr sehen: Welche Versicherungen Zahlt Das Jobcenter, Niederlassungserlaubnis (Allgemein)

Bei das Einreise kam man den Nachweis einen vollständigen Impfung, ns Genesenen-Zertifikat oder ns negativen PCR-Test vorlegen, das nicht älter als 72 stunden ist. Kinder darunter 12 jahr sind in befreit.

Ebenfalls wichtig: in Madeira gilt eine nächtliche kasse zwischen 1 und 5 Uhr. Fahrten zu Flughafen aber auch nachts erlaubt.

Polen


*

Auch Polen ist kein Risikogebiet, die 7-Tage-Inzidenz ist in den letzte Wochen zwar blick auf die ansicht gestiegen, liegt aber immer noch unter der Marke von Deutschland. Hier erwarten den Urlauber traumhafte Ostseestrände, reizvolle Städte, mittelalterliche Burgen und sehr viel Natur.

Wer nach Polen bewegung und am Einreise einer negativen Covid-19-Test (nicht älter zusammen 48 Stunden) vorlegt, müssen nicht an Quarantäne. Nächste PCR-Tests werden auch Antigen-Schnelltests anerkannt. Auch der Nachweis einen vollständigen geimpfte oder Genesung veröffentlichung von der Quarantäne-Pflicht.

Hotels und unterschiedlich Unterkünfte dürfen auch Urlauber aufnehmen. In den Restaurants sind die Außen- und Innenbereiche geöffnet. In öffentlich zugänglichen geschlossenen Räumen besteht eine Maskenpflicht.

Reiseziel Polen: infos und Tipps

Dominikanische Republik


Die Dominikanische republik ist einen klassisches Fernreiseziel ns Deutschen. Hier locken karibisches Flair, Palmen und kilometerlange Sandstrände. Wanderfreunde ankunft vor allem in dem Inselinneren in ihre Kosten.

Die Corona-Infektionslage hat sich an den letzte Wochen stabilisiert, das 7-Tages-Inzidenz je 100.000 bürger liegt blick auf die ansicht unter das Werten an Deutschland.

Urlauber müssen einen elektronisches Einreiseformular* ausfüllen. Bei Einreise werden bei den Flughäfen stichprobenartige Gesundheitskontrollen vorgenommen ebenso gegebenenfalls einer Covid-19-PCR-Test durchgeführt. Ist dies positiv, kam sich ns Reisende bei Quarantäne begeben.Was man aber ebenfalls albatros sollte: die Zahl das Flugverbindungen ist jetzt reduziert und eine Einreise mit einer Umsteigeverbindung in den USA bis zu zum 8. November nicht möglich.

Urlaub an der Dominikanischen Republik: was man jetzt wissen muss

Uganda


Uganda spielt im internationalen Tourismus zwar sind nicht herausragende Rolle, verfügen über aber aber einiges zu bieten. Seltsam spektakulär sind beobachtungen der seltenen Berggorillas. ns Nationalparks in Uganda sind für Besucher geöffnet.

Für Urlauber gelten gewisse Einschränkungen: die Zahl der Flugverbindungen ist derzeit noch reduziert. Am Ein- und Ausreise muss ns negatives PCR-Testergebnis (nicht älter zusammen 72Stunden) vorgelegt werden.

Wichtige Corona-Regeln an Uganda: das gilt eine nächtliche ausgangssperre zwischen 19 und 5.30 Uhr. Bei der Öffentlichkeit, an Autos heu Bussen zu sein Gesichtsmasken zu tragen.

Wer einer Reise nach Uganda plant, sollte wir zur Klärung von Einzelheiten unbedingt bei seinen veranstalter wenden.

Mehr sehen: Buy Or Sell Tickets Bayern Gegen Dortmund Tickets, Bayern Munich Vs Borussia Dortmund Tickets

Was Urlauber auch wissen sollten: Laut informationen des auswärtigen Amtes* besteht aus insbesondere bei den Grenzregionen zu Südsudan einer starke Militärpräsenz und eine anhaltende Gefahr über Unruhen.