Schwarz Weiß Bilder Mit Farbe App Android

ich zu sein zur Zeit an der aufsehen nach einer App, mit welcher einer Bilder bearbeiten kan in der Form, dass das bild schwarz-weiß ist, man jedoch ns Akzent, wie bspw eine Blume oder auch eine Feuerflamme separiert farbig zu repräsentieren kann. Und das ganzefür Androidgeräte kompatibel.

Vielen lieben dank an für die Antworten!


*

ns lässt sich z. B. Mit Snapseed machen. Hier eine Auswahl an (englischsprachigen) Tutorials in Youtube:

https://www.youtube.com/results?search_query=snapseed+color+splash


*

deshalb ich zu sein mir no ganz sicherlich ob das funktioniert aber in wirklichkeit sollte dass in "Polarr" gehen


Ich wille gern eine Blume oben einem foto so farbig lassen wie sie ist, aber den Rest black weiß machen. Mir benutze "lightroom 3". Lg. Tierliebe.

Du schaust: Schwarz weiß bilder mit farbe app android


Liebe community,

ich jawohl eine Canon EOS 600D meine sie hat mir in ihrer Canon gesagt, das man bilder direkt mit das Kamera aufnehemen kann, das eigentlich schwarz weiß zu sein und nachher die farbe ns blume farbig ist.sie meinte mit dem colorkey modus oder my shade modushat meine kamera den sogar und falls ja, als und wo stelle mich den in den setups ein??schon mal danke.

Lg


Guten Abend :)

Mal ziemlich klassisch paar Selfies mit der normalen Handycam (Android) und meinem im kammer hängenden spiegel gemacht.

Und siehe da, tatsächlich eins geschossen, ns mir gefällt. Was no oft bevor kommt.

Mehr sehen: Paint Colors For Mercedes B Klasse Weiss, Paint Colors For Mercedes B

Also oben Instagram hoch und erstmal aber noch bissl Filter dies das. Leider waren auf dem winter 1, 2 Flecken und deswegen sieht mein Schwarzer Pulli aus, wie hätte ich in Essen gekleckert..

Plan:

Das jetzt wenn nicht gut bearbeitete bild Nachts, wenn keiner wach auf ist, hochladen und sofort ein weiterer löschen. Instagram speichert jedoch eine Kopie daraus (jpg). Dies würde ich glücklich mit einer anwendung ohne Qualitätsverlust bearbeiten. Letztendlich einfach zwei schwarze kleine Farbpunkte drauf und ns war"s. Abspeichern. Normal hochladen und fröhlich darüber sein.

Mehr sehen: Englisch Deutsch Übersetzer Kostenlos Online, Google Übersetzer

Kann jemand eine kostenlose app dafür empfehlen? oder mir sogar ein effektiveres prozessen vorschlagen?

Man kann, soweit mir weiß, Entwürfe in Insta ja nicht direkt herunterladen. Und leider mit das Insta app auch nicht malen. Und ns Screenshot hat einfach zu viel Qualitätsverlust.

Vorab, dankeschön!


...zur Frage

Ich denke darüber nach, ob ich die Wände mein Schlafzimmers bei Schwarz streichen soll.

Gründe:

Schwarz ist genauso als Weiß keine farbe im engeren Sinn. Wohnungswände importieren üblicher Weise an Weiß gestrichen, denn das nervt no und schluckt sind nicht Licht. Wenn man Zimmerwände farbig streicht, egal bei welcher Farbe, nachher findet man das vielleicht am Anfang eher toll, aber auf Dauer nervt es nur. Bei Schwarz dürfte ns nicht unbedingt ns Fall sein, weil schwarze farbe - eben - sind nicht wirkliche farbe ist.

Schwarz dürfte zwar mehrere Licht schlucken, aber ns ist gerade im schlafzimmer vielleicht no verkehrt, möglicher weise sogar von Vorteil.

Schöne, farbige Dekoration, wie z. B. Vorhänge und Bilder, aber auch schöne häftling Möbel dürften in schwarzen Wänden doch erheblich besser zur Geltung kommen, als bei weißen.

Heute tun können man mit relativ wenig Stromverbrauch Äußerst helles Licht erzeugen (z. B. Vollspektrumlampen), so dass ns Tatsache, dass schwarz viel Licht schluckt, heute kaum noch ein belästigung darstellen dürfte.

Gerade in schwarzen Schlafzimmerwänden müsste einer schöne, durchdachte Beleuchtung aber erst so richtig von Geltung kommen, und alles was farbig ist, müsste doch viel farbintensiver wirken. Besonders dann, einmal man bestimmte Gegenstände (z. B. Bilder, Vasen etc.) gezielt, mit dezenter Spotbeleuchtung, ausleuchtet.

Deshalb mein Frage:

Wer hat erfahrung mit ein Zimmer bzw. Schlafzimmer mit black gestrichenen Wänden bzw. Sich schon einmal längere Zeit in einem spatial mit schwarze farbe Wänden aufgehalten oder sogar dies gewohnt?

Sind ns "Vorteile, die ich oben erläutert habe, zutreffend, hagen gibt es triftige gründe dafür dafür, weshalb einer Zimmerwände/Schlafzimmerwände nicht an Schwarz streichen sollte?