Schlechtestes Hotel Der Welt

Die Preise importieren von unsere Partnern es ist bereitgestellt und enthalten den Zimmerpreis pro Nacht zusätzlich alle regt und Gebühren, ns unseren Partnern jeder weiß sind. Weitere informationen finden sie auf den Websites unsere Partner.

Du schaust: Schlechtestes hotel der welt


So beeinflussen bei uns getätigte Zahlungen ns Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien kann sein variieren.
Diese Bewertung wurde aus der attache Sprache übersetzt: Englisch. Sehen sie sich ns Original an.

Mehr sehen: 3. Liga Fussball - Ergebnisse & Tabelle


*

Dieses hotel ruinierte unsere Zeit in Paris.Es zu sein lächerlich schmutzig, ns Bett dafür schräg wie der Fußboden uneben. Das Duschvorhang roch nach Dreck und Schmutz. Nach einem badewanne fühlte mich mich dafür schmutzig, das ich ns Appetit verlor. Mein männlich und ich fühlen uns betrogen und missbraucht. Ns Empfangsmitarbeiter war Ähnlich grob und sarkastisch. Nichts gehen sie NICHT bei dies Hotel. Befinde Hygienestandard zu sein furchtbar schlecht, und die Umgebung ist unsicher.


*

Diese Bewertung ist ns subjektive meinung eines biologischelandbouw.org-Mitgliedes und no die by biologischelandbouw.org LLC.Ursprünglich bei www.biologischelandbouw.org.co.uk oben Englisch eingereicht. Sehen sie sich das Original an.

Mehr sehen: Umrechner Schweizer Franken In Euro 2015, Währungsrechner


So beeinflussen in uns getätigte Zahlungen das Reihenfolge ns angezeigten Preise. Das Zimmerkategorien kann sein variieren.
*

*
all.accor.com
*
Sicherheitsmaßnahmen
Ich zu sein für ns Städtetrip bei Paris und ich werde es haben ein Einzelzimmer - das war schon sehr klein. Beeindruckende war sogar der Mini-Aufzug, der noch tadellos ich arbeite hat. Ns Zimmer zu sein schön sauber und alle Nötige war vorhanden. Ich jawohl ich gerade genug Zeit im hotel verbracht, aber aufgrund die zentrale lage konnte mich mittags zwischendurch immer mal ins hotel hüpfen und ich ausruhen. Deswegen war das Zimmer optimal.Das Personal war unglaublich vertraut und hilfsbereit - man verfügen über sich richtig geborgen gefühlt.Das Frühstücksbuffet habe ich no genutzt, da drüben ich mich lieber in einem das umliegenden Bäcker einfach einen Kaffee und einen Croissant geholt habe. Von andere Gästen war das Frühstück noch gut besucht.Internet per W-LAN zu sein vorhanden, kostet dennoch extra. Pro Stunde 2 euro oder einmal man 24h bucht 10 Euro, soweit ich mich erinnere. Einmal man 48h bucht, kostet das 18 Euro. Ich ich werde es haben anfangs geplant, mir jeden Abend eine Stunde Internet kommen sie holen, noch ich zu sein sowieso nur ein bisschen nicht kommen sie gekommen und habe mir im Endeffekt nur ein einziges zeit für eine Stunde internet geholt.Wer ein leichten schlaf hat, kann vielleicht einer paar Schlafprobleme von ;-) die Zimmer sind allesamt sehr hellhörig, dennoch mich hat das überhaupt nicht gestört. Einmal man nicht in kleinsten Muckser aufwacht, stellt das keinerlei probleme dar. Das keine hoch Ansprüche an Größe und aufwendig hat, ist bei diesem hotel super aufgehoben! Alles an allem jawohl ich das kleine hotel mit kommen sie kleinen zimmer und dem Mini-Aufzug bei der Woche korrekt lieb ich habe gewonnen und verfügen über mich sogar dank von unglaublich netten Personals pudelwohl gefühlt :)Ich habe selbst in Planung mein Trips ewig nach Infos aufsehen müssen. Wer so noch erkundigte hat bei Bezug auf zu Hotel oder sogar zwecks Unternehmungen / Sehenswürdigkeiten, tun können sich glücklich mit mir in Verbindung der satz (paris