Sahne Zum Kochen Lidl

Füllung

1rote Zwiebel2 EsslöffelOlivenöl1Stange Porree100gBrokkoli100ggrüne Bohnen400gHähnchenbrust200gsaure Sahne100gSahne3Eier2 EsslöffelSenf0,5 TLSalz0,5 TLPfeffer1 TLOregano100gKäse

Die genannten Mengen beziehen sich an eine runde Backform mit30 cm Durchmesser.Bitte spenden hier das Maße ihre Backform an.

Du schaust: Sahne zum kochen lidl

HINWEIS: je nach Größe ihre Backform can die Backzeit variieren.


Backform auswählen gern geschehen auswählen ...RundEckigLänge (in cm) - dies Wert ist nicht gültigBreite (in cm) - dies Wert ist nicht gültigDurchmesser (in cm) - dies Wert ist nicht gültig

Heute bekam ich einer herzhafte Tarte weil das euch. Mit dies schnellen Rezept aus Quark-Ölteig könnt euer liebstes Gemüse der Saison verwenden und das Gericht kann auch einfach vegetarisch hergestellt werden. Mit dies Gemüse-Tarte verfügen über ihr ns schnelles Mittag- heu Abendessen, ns ihr warm oder kalt servieren könnt. Zu passt einen grüner Salat.


Füllung

Schäle die Zwiebel, halbiere sie und schneide sie in Halbringe. Erhitze das Olivenöl bei einem Bräter oder einer beschichteten Pfanne. Brate die Zwiebel darin etwa 2 minute an. Schneide ns Porree in 2 cm größe Stücke und wasche ihn. Zerteile den Brokkoli in kleine Röschen und schneide das grünen Bohnen an feine Stücke. Gib das Gemüse in den Bräter oder die Pfanne und brate alles etwa 2 minute zusammen an. Wegbringen dann das ende der Pfanne heraus. Ns Gemüse wille später im Ofen fertig gegart. Schneide das Hähnchenbrust in grobe Würfel. Brate ns Hähnchen an zwei Portionen mangel sehr heiß an, um zu sich rund herum Röstaromen bilden. Nimm ns Hähnchen ende der Pfanne heraus. Sogar das Hähnchen gart dann im Ofen implementierung durch. Verrühre das saure Sahne mit das Sahne, das Eiern, von Senf, Salz, Pfeffer und Oregano an einer Schüssel. Reibe den Käse und stelle alle Zutaten zum Seite.


Quark-Öl-Teig

Heize den Ofen auch 180°C O/U vor.

Mehr sehen: Neu In Köln? Diese Bars Belgisches Viertel Köln : Lieblings Restaurants Near Belgischer Hof

Verknete alle Zutaten kommen sie einem glatten Teig. Falls das Teig zu trocken ist, füge einen Esslöffel flut hinzu. Falls der Teig zu feucht ist, gib einer Esslöffel mehl dazu. Rolle das Teig auf einer leicht bemehlten Arbeitsfläche zu einem kreis von ca 36 cm Durchmesser aus.


Tarte füllen

Fette eine Tarteform mit Hebeboden und kleide die Form mit Teig aus. Schneide die Überreste von Teiges in den Rändern ns Form weg. Gib nun etwas Käse an den boden der Tarte. Verteile das Hähnchen, gemüse und das Soße darüber. Bestreue das Tarte mit kommen sie übrigen Käse. Backe die Tarte im vorgeheizten Backofen in 180°C O/U zum ungefähr 40 Minuten.Serviere das Tarte warm hagen kalt. Mehrere Spaß bei der Nachmachen, eure Sally!


Du wolltest schon immer etwas mehr über uns erfahren? dann höre dir heute unseren audiodatei an. Wir sei glücklich uns in dich.

*

*

Hotline & Kontakt

Hinweis: weil der derzeitige hohen Paketmengen, kommt es leiderzu fade Verzögerungen. So nicht wundern, falls euer paket noch nicht zugestellt wurde ❤️Sallys shop GmbH & Co. KGBahnhofstraße 84-8872172 Sulz in NeckarDeutschlandKontaktformularGeschäftsführungFrau Saliha Özcan, herr Saban Lokman

Folge uns


*
*
*
*
*

*

Bei kauf auf Rechnung wird einer Bonitätsprüfung gemacht! das angegebenen antragszahlen müssen mit das aktuellen Meldeadresse über einstimmen, sonst wird kaufen auf Rechnung abgelehnt, weil ns Bonität nicht überprüft bekomme kann.

Lieferpartner


*

Newsletter

Bleib immer informiert by neue Angebote: Abonniere einfach ns kostenlosen Newsletter von Sally!


*

Datenschutzbestimmungen zur kenntnis genommen." aria-required="true" value="1" class="is--required" />Ich verfügen über die Datenschutzbestimmungen zur kenntnis genommen.

Mehr sehen: Techniker Krankenkasse Fitness Tracker Und Wearables? Fragen Und Antworten

Links


Um Ihnen ein uneingeschränkten Service kommen sie gewährleisten, verwendet wir Cookies, weitere informationen finden sie in unsererDatenschutzerklärung.