RIPPEN KNACKEN NACH PRELLUNG

Habe bevor 5 Tagen in Sport einen Knie gegen die Rippen bekommen und bin danach gleich ins krankenhaus gefahren. Da drüben hat der arzt mit Röntgen und Untersuchung eine Rippenprellung festgestellt und sinnvoll ich solle schmerzmittel nehmen. Es ist kein Hämatom ersichtlich und das Schmerz wird auch von Tag zu Tag ein klein weniger. Jedoch knackt die Rippe abdominal muscle und kommen sie beim tiefen einatmen (ca. 20mal in Tag), aber ohne Schmerzen. Ist das schlimm bzw.was kann sein das sein? Geht das mir ns Zeit weg hagen liegt hier vlt. Jedoch was anderes wie eine Rippenprellung vor? danke Lg


...komplette Frage zeigen

3 Antworten


*

fritzdressler
08.02.2016, 21:33
das ist sicherlich die Prellung. Werde haben ich sogar mal. Wenn es nicht weg geht, einfach nachchecken lassen.


1 kommentar 1


sternenmeer57 08.02.2016, 21:38
sogar wenn sie gebrochen wäre , würde sich bei der Therapie bitte ändern.


*

pachths
05.07.2016, 15:53
Hallo Knicklichtmann bekam einfach alles normalerweise weitergemacht sport usw. Und mit der zeit (ca. 2 wochen) ist das Knacken sogar weggegangen. Das Schmerzen waren einig länger dort aber jz ist sonstiges alles ok


*

Knicklichtmann
04.07.2016, 22:53
ns wüsste ich auch gern da an mir dies ebenfalls nur auftritt. Was ist ende deinen beschwerde geworden und zusammen lange hat es gedauert?


Ähnliche Fragen


Wie lange Schmerzen nach Rippenprellung?

Hallo Leute!

Vor fünf Wochen bin ich im Sport mit einer Mitspieler zusammengestoßen und jawohl seitdem einer Rippenprellung. War auch in der Ambulanz, wo sie ein Röntgen gemacht haben und ich Diclofenac verschrieben haben. In Bedarf ich muss ich sogar Schmerzmittel nehmen. So, ich schonte mich dann zwei Wochen, nahm die Medikamente und werde haben dann sind nicht Schmerzen mehr. Zeigen seit drei Wochen spüre ich das Rippenprellung regelmäßig wieder. Abwechselnd creme ich mir ns verletzte stelle mit Voltaren und Traumasalbe einer und lege mir sogar manchmal einer Coldpack an die Brust. Aber ns alles hilfe leider no viel.

Du schaust: Rippen knacken nach prellung

Nun kommen sie meiner Frage. Als lange can die heilung noch dauern? ns ganze nervt in luc total und mich will sie einfach nur als loswerden, aber sie ist korrekt immer noch da. :(

LG


...zur Frage
Rücken knackt in einatmen :/

Hallo!Wie ihr schon mitbekommen habt oben knackt bergwerk rücken einmal ich tief einatme ...ich knacke mein rücken häufig ( z.b. An den stuhl ganz nach rückseite lehnen bis um es knackt) und ich bin ja sogar erst fünfzehn Jahre. Sollte ich lieber zum Arzt?Wieso gebacken das bei der einatmen?Liebe grüße ://


...zur Frage
Ripppe schmerzt und knackt

Hallo

also meine rechte Rippe gebacken immer einmal ich abdominal und zu atme oder halt meinen Brustkorb erhöht und runter bewege (man hört und spürt das). Wenn ich nachher zufuß unterwegs bin, tut ns Rippe dafür weh ns ich nicht mehr gehen kann. Das ist auch nein Seitenstechen, das fühlt sich ganz sonstiges an.

ich war auch schon beim arzt damit und hab es röntgen gelassen. Da ist gern geschehen! Der arzt hat meine Rippe eingeränkt. Hat sich no verbessert. Ich hab ne massage erhalten hat sogar nicht geholfen.das tun manchmal sogar schon innerhalb liegen weh...und schon seit heute (beim sitzen) pickst es in der seite und der raum ca die rippe bis zu runter zur seite tut genau weh, sodass mich mich für ein kurzen augenblicke nicht bewegen kann..und manchmal wenn ich sitze und mich anders hinsetze oder deshalb kommt das mir dafür vor, als ob die rippe blockiert zu sein und wenn das knackst ist es sonstiges locker!

Weiß wer vllt was zu ist?hatte das jemand zeit gehabt?

Liebe Grüße


...zur Frage
Rippenbruch - 3. Week krankschreiben lassen heu Zähne zusammenbeißen und probieren?

Hallo,

ich verfügen über mir vor 2 Wochen einer Rippe gebrochen. Das Schmerzen schon teil besser, jedoch reicht es noch. Anziehen bereitet mir große Schwierigkeiten, einmal ich tiefe einatme tut es noch sehr weh, Husten und Niesen zu sein meine der größte Feinde nach wie vor und natürlich ns Hinlegen ist ns Horror. Längeres sitzen bereitet mir sogar Schwierigkeiten. Gechilltes Baden in der badewanne geht gar nicht, weil mir mich nicht zurücklegen kann sein und dort wohl in nem blöden Winkel liege. Innerhalb Haushalt mach ich natürlich schon einiges daheim, aber ich merke, das ich ca. Nach ner halben Stunde mich durchaus gerade hinlegen muss, dort die Schmerzen anderer gemein werden.

Nun frag mir mich, ob mir meine Zähne zusammenbeißen soll heu ob mir lieber noch eine Woche Pausieren soll. Seltsam war gestern, dass ich den beeindruckend hatte, mich bin oben einem guten Weg das Besserung, jedoch oben einmal gegen Abend anderer elend fies drin hing. Ich arbeiten im Büro, wo mir natürlich nicht schwer auf dem lift muss. Bei mir ist das Rippe in der links Seite falsch und mein Drucker, ns ich ca. 100 mal bei der Tag benutze linke Seite über mir steht. So, dass ich mich vorbeugen muss. Ich hab die Vermutung, das mir das große schadete nach dem 20. Zeit einlegen das Papiere bereiten wird. Ich bin eigentlich ja wirklich ne "harte Sau" was krank anbelangt. Mein Kinder hab ich ohne Schmerzmittel nehmen und das war ok zum mich. Noch dieser Rippenbruch macht mich wahnsinnig.

Was würdet ihre machen? Zähne zusammenbeißen? könnten sich da was entzünden? wollen ja bitte nachziehen weil diese Sache, zumal mich gar nicht Schuld an der elend (wie auch immer ns geschrieben wird) bin. Mich wurde von einem andere geschubst und morgen unglücklich gefallen.

Ist einer 3. Woche Krankschreiben übertrieben? Ich verfügen über damit halt keine Erfahrungen.

Mehr sehen: Audi Q 4 Preis - Audi Q4 Sportback E

Danke zum Eure Meinungen.


...zur Frage

Hallo Leute. Ich jawohl mich vor einer Woche irgendwann blöd mit kommen sie Snowboard hingepackt, dass ich mir ns Rippen unter meiner linken truhe geprellt hab. Keine Ahnung wenn evtl eine Rippe falsch ist... Jawohl im ersten momente recht weh getan, war aber nach ein paar Minuten wieder gut. Am nächsten Tag haben wir noch einer lange Pistentour machen und mir hab überhaupt nicht mehr dran gedacht. Heute nach einen paar Tagen werden die Schmerzen noch komischerweise stärker. Schon seit heute morgen die Schmerzen so stark, das es sogar beim liegen weh tut... War bevor drei Tagen auch schon beim arzt (da hat das noch nicht dafür weh getan) und der hat die Lunge abgehört und meine da drüben könne man nichts gefertigt ausser Ruhe und Wärme. Ist ns normal dass die schadete nach ns paar Tagen erste kommen? Kommt ich irgendwie wunderbar vor... Was soll machen? Einfach Schmerzmittel fressen oder aber mal zum Röntgen?

Viele Grüsse

Jonas


Hallo,

hab mir vor 2 Wochen bei der Fußball die rippen stark geprellt. War dannach innerhalb Krankehaus in röntgen. Es wurde nein bruch gegründet und sind nicht Beschädigungen der Organe aufgrund Ultraschall. Da ich zurzeit am Haus umbauen morgen und ich zeitlich darauf wicker bin muss mich körperlich schwer arbeiten. Klar jawohl ich verletzt vorallem dann nachts Äußerst stark.

Mehr sehen: Album Flieg Nicht So Hoch Mein Kleiner Freund Jupiter Records

nun meine fragen kann aufgrund die Prellung in körper irgendwas aufgetreten sprich ns rippe auseinanderbrechen oder entzünden? mich weis ns man wir schonen soll aber bei meinem fall geht das zur zeit nicht anders.