PAYPAL LÖSCHEN UND NEU ANMELDEN

kann ich mein paypal konto einfach löschen (ohne großen aufwand) und danach mich nochmal neu mit der email adresse ns ich wunderschönen mit dem alten konto genommen werde haben anmelden?


*

Paypal-Accounts can man nicht "löschen".Man kann sie nur "schließen" und dann bleiben alle Daten in Paypal gespeichert. Einer 2.Paypal-Account darf und can man grundsätzlich nicht erstellen.

Du schaust: Paypal löschen und neu anmelden

Wenn einer nach einer Account-Schließung später mal wieder Paypal benutzen will, muss man den alten Account vom Support reaktivieren ermöglichen - vorausgesetzt alles in dem Account ist rechtmäßig.

So verhindert Paypal, dass sich jemand einfach einen neuen Account erstellt, danach im alt Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist (auch z.B. Wenn Minderjährige sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben.)

Wenn man was Unrechtmäßiges an Paypal machen hat (z.B. Fälschung des Gebutsdatums, Betrug,...), dann erfolgt das lebenslange Sperrung - sowohl der Account, zusammen auch ns Person.


*

Limearts
Community-Experte
Internet
12.03.2020, 08:43
Abgesehen davon dass das eine sicher unsinnige Überlegung ist und für dich keinen nutzen bringt, nein.

Mehr sehen: Wann Ist Präsidentenwahl In Usa : Allgemeine Infos Zur Präsidentschaftswahl

Es zeigen diverse Fälle an denen einer Löschung nicht erfolgt.

du hast noch Guthaben an dem Konto Es noch Zahlungsvorgänge offen Ein Streitfall / Käuferschutz ist bisher ohne Klärung das Konto zu sein eingeschränkt (Maßnahme an auffälligen getreide oder Verstößen) das kam kommen sie verdächtigen Aktivitäten (Fremdlogins / Ungewöhnliche Steigerung des Zahlungsverkehrs)

Auch wenn das Konto gelöscht wird, deine antragszahlen werden zuerst mal no gelöscht. Zusammen Bank verfügen über Paypal gehobene Anforderungen bei die langfristige Nachvollziehbarkeit von Geldgeschäften ca Geldwäsche und kugel wirkungsvoller kommen sie bekämpfen. Daher bleiben deine Kundendaten noch einige Jahre im System gespeichert.

Mehr sehen: List Of Books By Author James A. Michener, James A Michener Books

Und das wird dir das neu anlegen erschweren. Das E-Mail-Adresse kannst du zwar direkt wieder verwenden, Bankverbindungen / Kreditkarten dürfen jedoch nur einmalig für ns Konto vergeben werden. Solange dies noch innerhalb System sind, können sie nicht in dem neuen Konto genutzt verstehen und bleiben dir über jahr verwehrt. Sie müsstest deshalb auch gleich ein neu Bankkonto verwenden um direkt mit Paypal weiter kommen sie machen.

Und es Überreste die spannende Frage: Wozu? das gibt effektiv keinen Fall in dem das ein sinnvoller fußstapfen wäre. Gehen es um eine verquere aufstellung oder über dir nicht zu verändernde Daten? nachher wende dich in den Kundendienst. Dies ist nicht nur kostenlos sondern sogar sehr gut darin selbst Äußerst individuelle Probleme ohne großen Aufwand kommen sie lösen.