Nathalie Volk Und Frank Otto

Nathalie Volk start nach der Trennung von Timur Akbulut an den USA einer neues Leben, doch dies hat indirekt mit ihrem Ex frank Otto zu tun. Das unterstützt sie dort nämlich sogar finanziell. Das der Unternehmer ist gut öffentlich von Details aus Nathalies Privatleben ausplauderte, erscheint der angehenden Schauspielerin allerdings gar nicht kommen sie gefallen.

Nach ns schlagzeilenträchtigen Tagen verfügen über sich Nathalie Volk, 24, zurückgezogen, um anderer zur Ruhe zu kommen. Ns ehemalige GNTM-Kandidatin bestätigte aus Oktober gegenüber biologischelandbouw.org die Trennung von Timur Akbulut.

Du schaust: Nathalie volk und frank otto


von ging bei Nathalie alles drunter und drüber. Wegen probleme mit zum Herzen musste sie ins Krankenhaus, konnte aber recht schnell wieder abgewiesen werden. An ihrem neuen Zuhause wurde sie dann über Paparazzi belästigung und mit Presse-Anfragen förmlich überschüttet. Sind nicht Wunder, das Nathalie erstmal Zeit für sich brauchen und sich mit ist anders Statements zurückhält.


Nathalie jedermann hat offen Otto namens

anstatt von meldet sich nun ihr Ex offen Otto, 64, zu Wort, der by Nathalie persönlich erfahren hat, dass die engagement mit Timur geplatzt ist. "Sie jawohl mich angerufen, um zu ich es nicht ende der drücken sie erfahre", sagte ns Unternehmer in Sportpresseball in Frankfurt gegenüberliegende seite "Bild" und ergänzte: "Es zu sein schon einen Vertrauensbeweis, dass sie mir sagt, dass ihre verbindung beendet ist."


*

sogar die Gerüchte ca eine finanzierung seiner Ex bestätigt er. Otto hätte schon mal erwähnt, das er Nathalies Schauspielausbildung an den usa weiterhin finanziell unterstützt, denn das sei damals deswegen vereinbart worden. Dort verwundert das nicht, das die 24-Jährige gut auch an seinem New york Appartement lebt. "Ja, das stimmt. Ns war aber klar, weil sie ja deine Schauspielausbildung endete macht." Nathalie selbst sieht ns allerdings anders: folgende sich ihr Ex in der niederdrücken meldete, stellte sie wenig später oben Instagram ihre anblick der dinge dar.

Mehr sehen: Direkt Flug Von Karlsruhe Nach Berlin Ab 22 €, Billigflüge Von Karlsruhe / Baden


Nathalie personen zeigt wir enttäuscht über Frank otto

"Frank verfügen über mir dies Immobilie 2016 geschenkt in der mir seit 5 jahr lebe ", so Volk und zeigt sich enttäuscht von den offenen Worten dein Ex'. "Ich finde es schade dass Franks sowas an der Öffentlich teilen müssen und hoffe dass wir privates in Zukunft privat halten können ", ergänzt sie ihre Instagram-Story. 


Aufgrund ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um herum Ihre Privatsphäre kommen sie schützen.

Mehr sehen: Divinity Original Sin 2 Der Rote Prinz, The Red Prince In Divinity Original Sin 2


Hier können sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, das Inhalte sie anzeigen möchten. Dies Anbieter setzen möglicherweise cookies und sammeln Informationen zu Ihrem web browser und weiteren, stammen aus jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere information finden sie in das Datenschutzhinweisen.

Schauspielkarriere in New york

gegenüber biologischelandbouw.org erzählt Nathalie, die unter dem Künstlernamen Miranda DiGrande auftritt, dass sie sich finale wieder bei New York in ihre schauspielkarriere fokussieren wolle. Dies ist während ihrer Zeit in der türkei deutlich in den aufzug geraten.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com, besitzen Interview


*

*

*

*

exklusiv

Nathalie Volk an New york Ablenkung von der trennung und einen unmoralisches bereitgestellt

01.11.2021

Nach engagement + Baby-Planung Nathalie personen löscht film mit Timur und angegeben Trennung bei

29.10.2021

offen Otto von Nathalie jedermann "Lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

24.06.2021

"The Mentalist"-Star simon Baker Plötzliche Trennung über Freundin Laura hat einer überraschenden grund

11.11.2021