NACH KÜNSTLICHEM KOMA AUGEN AUF

einziger Überlebender des Seilbahn-Horrors | Eitan (5) hat die augen geöffnet

Er weiß noch nicht, das seine familie tot ist


um diesen artikel oder andere Inhalte by soziale Netzwerke kommen sie teilen, brauchen wir deine Zustimmung weil das dies Zweck das Datenverarbeitung
Artikel von: JÖRG VÖLKERLING, STEFANO LAURA und TIL BIERMANN veröffentlicht in 25.05.2021 - 22:15 Uhr

Turin – Als das kleine Eitan kurz nach zum Absturz der Seilbahnkabine von Bergrettern genesen wurde, war er bei vollem Bewusstsein, wehrte sich sogar – aus angst vor das fremden Männern.

Du schaust: Nach künstlichem koma augen auf

Woran can sich das 5-Jährige erinnern? Vermutlich bei nichts. Und er weiß sogar noch nicht, dass es ist in Bruder tom (2), seine elternteil und Urgroßeltern ns Unglück nicht überlebt haben ...


Der junge ist das einzige Überlebende von Seilbahn-Unglücks von Lago Maggiore, ns 14 personen ihr geflügelt kostete.

Gestern 12 Uhr an Turin: Giovanni la Valle, Generaldirektor des Kinderkrankenhauses „Regina Margherita“ tritt bevor die Kameras. Er und seine Kollegen jawohl Eitan nach der Ankunft in der Klinik an ein künstliches Koma versetzt. Er werde haben ein Schädeltrauma und Beinbrüche erlitten.

Mehr sehen: The Wall Street Journal Deutschland, The Wall Street Journal


„Der junge hat das Nacht unverändert, ruhig und stabil verbracht. Unser team hat beschlossen ihn aufzuwecken“, deswegen La Valle.


*
das Klinik-Team gestern bevor dem krankenhaus inTurin: das Ärzte sind überrascht von Eitans positiver EntwicklungFoto: Joerg Voelkerling

*
eine Frau brechen über kommen sie winzigen Kindersarg zusammen, weint um den kleinen Tom Foto: epa
*
grauen wird greifbar Drohnen-Flug über das Gebiet ns Gondel-Katastrophe 01:39
*



*

Wie konnte das passieren?

Die Kabine der Pendelbahn wurde über einem Zugseil und ein Tragseil gehalten. Doch wie das Zugseil riss, funktionierte zusätzlich das Notbremse des Tragseils nicht – weshalb die Kabine herunterraste, gegen einen Pylon knallte und abstürzte. 14 menschen starben.

Mehr sehen: Jugendbuch Jungen Ab 14 - Ab 14 Jahre: Bücher Online Bestellen

„Dieses unglück ist zum uns unerklärlich“, sagt christen Felder, Chef-Techniker ns österreichischen Seilbahnen.