MELDET SICH DER ARZT BEI SCHLECHTEN BEFUNDEN

bergwerk Sohn hätte am Montag eine Blutabnahme für einen großes Blutbild. Die Kinderärztin meinte da, das ich bei der Donnerstag in der Ordination rufen sie mich an soll. Ns Ordinationsgehilfin kann sein mir dann sogar per Telefon ns Befundergebnisse sagen. In der nächsten woche ist die Kinderärztin in dem Urlaub und sie meinte, dass ich nach zum Urlaub dann kommen kann um herum den Befund mit ihr detailliert zu besprechen. Gesagt, getan. Heute in Vormittag habe ich in der Ordination angerufen. Beim ersten zeit meinte die Ordnationsgehilfin, dass die Befunde aber schon dort sind, sie die noch noch nicht rausgesucht hat oder so. Das Erklärung war etwas schwammig. Sie meinte dann, das ich kurz bevor 12 uhr noch einmal rufen sie mich an soll. Genannt getan. Noch auch an diesem anruf meinte sie, dass sie noch no genügend Zeit lust hat. Sie wird sich aber in mir telefonisch bald melden.Also bekam ich gewartet. Um herum 16 uhr hat ns Ordinationsgehilfin angerufen mit der Information, dass sie den Befund ist gut hat, dennoch es wäre besser, wenn ns Ärztin direkt mit mich spricht. Die ist noch gerade mitten bei der Ordination und heute sei mehrere los, dennoch nach der Ordination hätte sie genügend Zeit um mit mir zu telefonieren. Mich soll also auf den Rückruf ns Ärztin warten.Nun zu sein ich offen gesagt teil verwundert. Bis um jetzt (es ist bald 19 Uhr) hat sie noch nicht angerufen. Ich finden es nur einfach einer etwas merkwürdige Vorgehensweise und ich gebe zu, dass mich ns ein bisschen beunruhigt. Vielleicht heu wahrscheinlich steckt auch gar nichts Großartiges dahinter, aber noch finde ich das komisch, dass plötzlich doch die Ärztin mit mich reden soll. Am Montag hat das noch geheißen, das ich sogar von der Ordinationsgehilfin den Befund erfahren kann. Bei welchen Situationen verfügen über ihr schon einmal einen aufgerufen von eurer Ärztin bekommen? Ist das "normal", das man von Telefon eine Befundbesprechung macht? Gut, ns war auch nicht dafür "geplant". Wenn es einig sehr Wichtiges heu Dringendes wäre, dann denke ich, hätte sie mich ja schon namens beziehungsweise mich ersucht, das ich morgen in die Praxis kommen soll. Aber dennoch sitzt man jawohl irgendwie zu Hause und ich denke es wäre sich an so einer Situation nachher doch deswegen seine Gedanken. Habt ihr schon einmal by eurem arzt einen aufgerufen bekommen? Was zu sein der ereibstoff dafür?


Du schaust: Meldet sich der arzt bei schlechten befunden

*

» tournesol » Beiträge: 7710 » Talkpoints: 28,75 »

*


mir kenne es eigentlich so, dass normal immer der arzt solche Ergebnisse als die ein Blutuntersuchung bei der Telefon aufgrund gibt und bespricht. Mich wurde da mal gesagt, das die Arzthelferinnen ns gar nicht dürften. Aber bei einer Landarztpraxis verfügen über ich es noch schon erlebt, das mir ns Sprechstundenhilfe am Telefon das Blutergebnisse durchgegeben hat.An dein Stelle würde ich mir sicherlich sogar Sorgen machen. Dennoch ich wäre da dann außerdem hartnäckig und würde morgen nochmal bei der üben anrufen. Hagen hat ns Ärztin inzwischen aber noch zurückgerufen?


*

Mehr sehen: Welches Land Hat Die Wenigsten Einwohner, Zahl Der Einwohner In Ost

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 »

*


mich regle mehrere mit bergwerk Praxis telefonisch. In der drittbester ist es an mir so, das die Arzthelferin mich immer dann Auskunft gibt, wenn alle ergebnisse ohne Befund sind, bzw. Das erwarteten Ergebnissen entsprechen. Sobald das kleinste Abweichung da ist, möchte der arzt selbst mit mich sprechen. Anfänglich war ich dann ähnlich aufregung und angespannt als du. Da wer weiß, was enthalten rauskommt. Nur waren es immer deswegen unheimlich dramatische sachen wie: "Sie haben einen leichten Eisenmangel." "Die weißen Blutkörperchen zu sein erhöht. Hatten sie letztens eine Erkältung?" "Ihr Langzeit-Zuckerwert ist etwas kommen sie hoch." "Wir müssen dein Schilddrüse neu einstellen, der Wert ist teil niedrig." so alles Dinge, die hätte mir auch die helfer mitteilen können. Es war sind nicht medizinisch besonders aufregend, noch teil wo einer 1000 fragend hat und einer Schock aufgefangen verstehen muss, da es deshalb schlimm ist.


» cooper75 » Beiträge: 12351 » Talkpoints: 518,04 »

*


so im Endeffekt war es an mir gestern dann noch so, das die Ärztin um herum 20:30 Uhr namens hat. Wie das handys läutete und ich ich sah habe, dass es das Ärztin ist, zu sein ich ehrlich gesagt bei dieser Uhrzeit derselbe einmal auf eine negativ Nachricht eingestellt. Im Endeffekt war das so, dass es zumindest keine Neuigkeiten für ich gab. Ns Befund ist in einigen regionen sehr schlecht, aber für mich ist das nun keine Überraschung. Bevor allem etwas Allergie-Werte zu sein sehr hoch. Das weiß ich noch schon länger, das mein Sohn eben massive Allergien hat. Ns Ordinationsgehilfin verfügen über wohl zeigen die sehr hohen Werte ich sah und sich gedacht, das ich ns lieber mit das Ärztin besprechen soll. Natürlich hätte mich mich gefreut, wenn das Werte inzwischen besser wären, aber als gesagt, es war nein große Überraschung, außer das ein paar weitere Allergien kommen sie gekommen sind, ein bis zu zwei andere Allergien zu sein dafür gesunken. Sorgen jawohl ich mir eher wegen den ist anders Blutwerten gemacht, dort das sogar der hauptgrund für ns Blutabnahme war, da drüben mein Sohn wunderschönen seit längerem sehr blass zu sein und oft auch sehr schlapp ist. Aber diesbezüglich könnten man in den Blutwerten gern geschehen erkennen. Sogar die Eisenwerte zu sein normal. Auf jeden fall war die Nervosität umsonst. Der verstand hat das mir auch so gesagt, aber aber war ich dann ehrlich genannt schon teil besorgt, no wegen den Allergien, die sind mir bekannt. Mehrere gescheiter morgen ich ist gut allerdings auch nicht, weswegen mein Sohn derzeit deswegen blass und schlapp ist. Dennoch ein paar Blutwerte fehlschlagen ja noch.


Mehr sehen: Www Comdirect De Onlinebanking, Unsere Kontaktmöglichkeiten

Mein arzt ruft sogar immer an, einmal man sich blut abnehmen erlauben hat ca die Befunde mit mir zu besprechen. Man kann sein das vor mit ihm ausmachen und entweder co₂ oder nicht und mir wollte das. Es ist einfach praktisch, da man korrekt nicht in jedem Befund sogar noch mal an die Praxis ankunft muss und wenn es nur doch sein muss, zu sein vielleicht das Rezept dann schon endete und einer muss es anzeigen abholen, was für beide Seiten Äußerst angenehm ist.Natürlich ist es dennoch blöd, wenn man eine Zeit gesagt erhalten und dann sind nicht Anruf kommt. Man müsste dann ja auch irgendwann arbeiten gehen oder es ist eben auch sehr wichtig, was da nun herausgekommen ist. In Allergien ist es ja sogar so, das man teilweise weil Medikamente aber sogar so einfach Äußerst geschwächt und müde zu sein und dementsprechend sogar aussieht.


Mein arzt hat mich wenn angerufen, das war allerdings sogar ein Notfall. Mich war ich werde und hätte am Morgen eine Blutabnahme, dann sollte ich am nächsten Tag aufrufen und nach den Ergebnissen fragen. Mein Arzt ich werde es haben mich aber schon am Abend angerufen, ca mir zu sagen, dass ich sofort in das Krankenhaus solle, da die Blutwerte deswegen schlecht wären. Ns war die richtige Entscheidung, mir war drei Wochen in dem Krankenhaus und tun können mich nur bei eine ja wirklich erinnern, weil das mir eben dafür schlecht ging.

*
sonst kenne mir es noch nicht, dass der arzt einen anruft. Bis um jetzt musste mir immer beim arzt anrufen, außer bei dem Notfall. Mich finde es aber sogar besser, wenn ich dort aufrufen soll, weil der anruf dann nicht ungelegen kommt. Außerdem verstehen ich seit ns Krankenhausgeschichte immer einen halben Herzinfarkt, wenn mein Arzt in mir anruft, weil ich zum beispiel einen konferenz vergessen habe.
*