MAINZ 05 GEGEN AUGSBURG

Dem FC Augsburg ist ns große Befreiungsschlag im Abstiegskampf geglückt. Das FSV verlor éc nach zuletzt drei ungeschlagenen Spielen an Serie mal ein weiterer und verpasste es damit, ns Abstiegszone kommen sie verlassen.

Du schaust: Mainz 05 gegen augsburg


*

Die bayerischen Schwaben setzten sich in einem umkämpften Keller-Duell in Mainz dank eines groben Torwartfehlers mit 1:0 durch und jawohl nun satte acht Punkte Vorsprung in Platz 16.
*

*

Onisiwo eilt dem ball im Strafraum hinterher, ist nachher aber einen Schritt gegen Gikiewicz kommen sie spät dran.
Nächste anlässlich für Onisiwo, ns diesmal mit seinem Drehschuss ende neun Metern bei Gikiewicz seinen meister findet.
Auch ns Mainzer in dem Alupech! Barreiro leitet den ball per Kopf innerhalb Strafraum zu Onisiwo weiter, der artistisch zum Abschluss kommt und reihenfolge nun ns rechten Pfosten trifft.
Hahn taucht in einmal frei vor Zentner auf, folgende er von Gregoritsch bedient war war. Innerhalb Eins-gegen-eins verpasst Hahn jedoch seine Doppelpack, er scheitert in rechten Pfosten.
*

*

Onisiwo legt weil das Boetius ab, der das ende 18 meter zentraler lage abzieht. Gikiewicz ist da, fliegen ins rechte Eck und schnappt sich den Ball.
Kurioser Versuch: Gouweleeuw erobert den ball im besitzen Mittelkreis, sieht das er nr 3 Mann gegen sich jawohl und schießen einfach mal. Ns abgefälschte ball senkt sich in hohem Bogen runter - und landet in den armen von Zentner.
Latzas kante segelt gefährlich bei die Gefahrenzone, wo jedoch kein Mainzer entscheidend damit Abschluss kommt. Es bleibt aber heiß - und das Leder landet von Umwegen anderer beim Latza, ns nachgerückt ist und nun innerhalb Strafraum das ende rund zehn meter volles androhung geht. Seine Direktabnahme rauscht jedoch an den dritten Stock.
Auf den bildern ist zu sehen, dass Latza in seinem verschanzt Caligiuri mich gestreift werde haben und nachher hinfiel. Sind nicht Foul.
Latza setzt in dem Sechzehner von Direktabnahme an, sinkt nachher aber zu Boden und schreit lauthals. Es kam zum kontakt mit Caligiuri. Elfmeter? das Spiel giftig zunächst außerdem - und das Mainzer bleiben in Ball, ankunft dann noch nicht zum Abschluss.
Steilpass in Onisiwo, der das ende dem Abseits startet. Gikiewicz eilt außen und klärt, doch dann prallt das Schlussmann mit Onisiwo zusammen. Gikiewicz pflegen liegen und muss behandlung werden.
Die Rheinhessen sind unterschiedlich bemüht, ns Spiel breit zu machen, zeit kommen sie über rechts, dann wieder über links. Ns Problem: ns Flanken kommen nicht an.
Vom FSV kommt zu wenig - und heute gerät Zentner ein weiterer unter Druck, ein weiterer setzt Niederlechner nach. Diesmal erhalten der 05-Schlussmann die Situation aber bereinigt.

Mehr sehen: Windows 10 Ohne Benutzerkonto Starten : So Gelingt Die Anmeldung


Gute Phase des FCA aktuell: Hahn bricht bis um zur korrekt Grundlinie durch, schaut und fit zurück kommen sie Benes, der das ende dem Hinterhalt es ist in Glück versucht. Der null saust anscheinend vorbei.
Caligiuri an links, er bringt die wiese scharf und halbhoch nach innen, der null rutscht durch zu Niederlechner, der das ende elf Metern um zu Abschluss kommt. Uduokhai fälscht noch entscheidend in das Toraus ab.
Starker Ball in den Lauf von Framberger, der oben rechts davonspritzt und dann von dort aus in Richtung zweiter Pfosten flankt. Da drüben kommt Niederlechner angerannt, muss aber abdrehen, um herum den ball kontrolliert zu bekommen, ehe er das ende spitzem Winkel an Zentner scheitert.
Mwene schlägt den null rein, Pedersen köpft zur eckert raus. Stöger beeilt sich, bringen den ball scharf in die Gefahrenzone. Dort kommt Szalai entgegen, ich werde letztlich noch geblockt.
Halbzeit in Mainz. Augsburg führt an einem Spiel habe nicht wirkliche Torchancen mit 1:0. Der Grund: ein Aussetzer by Mainz" Schlussmann Zentner.
Onisiwo tankt wir dynamisch oben der korrekt Außenbahn aufgrund und "zieht" einer Freistoß in vielversprechender Position. 17 Meter, rechte Seite.
Latza unterbindet einen vielversprechenden angriff der Augsburger, indem das Niederlechner im Mittelfeld zu Fall bringt. Dafür zückt Schiedsrichter Schlager zum ersten mal Gelb aus seiner Brusttasche.
Starker Abschluss von Latza, der über rechts quer nach innen durchlaufe und dann ende 18 Metern ein echtes pfund auspackt. Gikiewicz macht sich ganz lang und kratzt das Leder noch das ende dem links Eck.
Die Partie gönnt wir derzeit eine Verschnaufpause, vor allem ns Mainzer üben aktuell nicht als ganz dafür viel druck aus.
Zunächst gewinnen Onisiwo den ball gegen Gouweleeuw, ns sich dann aber nicht abschütteln laub und kernig den Österreicher unter Druck setzt. Onisiwo rutscht schließlich ende und hätte gerne Freistoß - das Szene geschah an der Nähe das linken Strafraumlinie -, doch Schlager stand fein und winkt ab.
Mwene und Onisiwo einstellen sich in der links Außenbahn durch, doch nachher kommt Onisiwos Hereingabe nicht durch.
Wieder mache die bemühungen es das Mainzer bei einer Ecke von links mit ein Variante, diesmal geht das Plan jedoch voll schief.

Mehr sehen: Wie Wichtig Ist Sex In Einer Beziehung, So Wichtig Ist Sex Für Die Beziehung Wirklich


Ein totaler Blackout by Zentner! der FSV-Keeper abspielen den null völlig ohne notfall direkt in die Füße by Niederlechner, ns sofort schaltet und rüberschiebt zu Hahn, der zeigen noch ins leere Tor schieben muss.