Kleine Pickel Auf Der Stirn

Du hast viele kleine Pickel oben der Stirn, die sich nicht äußern lassen? teil-republik jucken sie und sie wollen einfach nicht verschwinden? Wenn das der fall ist, dein Haut in etwa so aussieht als auf zum Bild an und typische Behandlungsmethoden über Akne heu Unreinheiten nein Verbesserung bringen, dann handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ca Fungal Akne.

Du schaust: Kleine pickel auf der stirn


Fungal Akne ist in wirklichkeit keine Akne, dennoch eine nett von unterirdischen Pickeln. Sie hat ihren Namen lediglich aufgrund der sehr ähnlichen Symptome erhalten. In wirklichkeit handelt es sich um herum Malassezia Folliculitis – eine Pilzerkrankung. Daher sogar der zweite Namensteil: Fungus ist nämlich der lateinische Name zum Pilz. Das klingt allerdings schlimmer als es ist, da jeder personen trägt dies Pilz in der Haut. Nur, einmal er sich kommen sie stark verbreitet can es problem verursachen und es kommt zu vielen, klein hartnäckigen Pickeln. Diese entstehen meistens auf der Stirn und werden als Fungal Akne bezeichnet. Nicht kommen sie verwechseln ist dies Hautproblem mit Reibeisenhaut (Keratosis pilaris). Dies sieht zwar auf der Stirn ähnlich aus, hat aber einen ganz etc Hintergrund.


*
*
*

Fungal Akne schlacht – das hilft wirklich

Dass übliche Anti-Pickel produkte und Behandlungen in Fungal Akne no helfen, wissen wir bereits. Sogar diverse wie Heilmittel versprochene Hausmittel zusammen Zitronensaft, Apfelessig und Teebaumöl richten durchaus noch mehr Schaden an. Doch was hilfe wirklich? enthalten gibt das verschiedene Ansätze. Das absolute Geheimwaffe eingeordnet wir für dich jedoch als erstes vor.

Mehr sehen: Zoll Uk Nach Deutschland - Zollrechner: Zoll Und Steuern Bei Internet


Ketoconazol gegen Malassezia Akne

Um einer Pilz kommen sie behandeln benötigt man ns Antimykotikum. Für den Malassezia Pilz am besten angemessen ist Ketoconazol. Dieses Anti-Fungizid ist an der Lage das Malassezia-Hefepilz wirkungsvoll kommen sie bekämpfen. Da drüben Malassezia nicht zeigen der auslöser für Fungal Akne zu sein sondern auch für Schuppen oben der Kopfhaut, zu sein Ketoconazol in vielen Anti-Schuppen Shampoos zu finden. Idealerweise verwendest Du einer Shampoo mit mindestens 2% Ketoconazol. Dies findest Du in der drogerie oder direkt in Amazon.

Ketoconazol gibt es auch an verschiedenen Salben, allerdings muss man hier darauf achten, welches fett bzw. Öl zusammen Basis genutzt wurde. Dazu ankunft wir später noch einmal.Wir und viele unsere Kunden und Kundinnen von sehr positive erfahrung mit von Shampoo gemacht, wieso den wir dieses empfehlen:

Jetzt Ketoconazol Shampoo kaufen
Wie verwendet man Ketoconazole gegen Fungal Akne?

Du trägst dort, wo die kleinen Pickel sich angesiedelt haben, ns Ketoconazol wie eine nett Maske in und lässt es 7 bis um 8 minute einwirken. Klima solltest sie es gründlich abspülen. Da drüben der Wirkstoff ns Haut austrocknen tun können ist Feuchtigkeitszufuhr seltsam wichtig. Hierfür kannst Du einen Intensivserum oder einer Maske verwenden.

Mehr sehen: Schüler-Bafög Und Hartz 4 - Schüler Bafög Wie Viel Wird Angerechnet


Ein passendes Serum findest du hier: ns Deep Hydrating Serum versorgt dein Haut danke schön 9-fach Feuchtigkeitskomplex strecken mit Feuchtigkeit.