ICH HABE IN DIE HOSE GESCHISSEN

Hab ich extra also hier angemeldet. Es war ich sehr peinlich. Möchte gern wissen wenn ihr selbst wunderschönen mal in einer solch peinlichen situation wart.

Du schaust: Ich habe in die hose geschissen


*

Nein, jawohl ich nicht,aber ich kenne einer Menschen, sagen Cousin, ns Nachts geträumt hat,er sei in dem Klo, und wir dann bei die Hose gemacht hat...

Du musst ns Frage zeigen beantworten, wenn du wilst, noch hast du dir schonmal in die water tap gemacht, wenn ja in welcher Situation? zusammen alt bist du jetzt. Vielleicht ehrlich, du wirst dich besser fühlen..

Lg Lilo


*

*

wie Tätigkeiten verfügen über ich mir für später abbrechen wenn das Pflegedienst ns Reinigungsaufgaben übernommen hat.


*

*

Ich kam aus dem Supermarkt und war an halber Strecke zu mir nach hause. Bin schon öfter stehen geblieben noch es hat nichts genutzt. Mein doppelpunkt ließ sich nicht überlisten. Er forderte seine Tribut. Hätte ich einer lange Unterhose angehabt wäre es nicht ganz so schlimm gewesen. So war es einer Katastrophe.


Hallo das ist mir sehr shake aber brauch in eile Tipps. Ich habe mir vor den Weihnachtsferien bei die water tap geschissen , während ich ein Vortrag hielt. Alle guckten dafür komisch und es roch sogar ziemlich streng. Nun morgen ist ein weiterer Schule und mir habe angst drauf angesprochen zu werden . Bin 13 jahre alt. Danke


Stellt sie folgendes vor:

Ihr lüge euch mitten an der Öffentlichkeit, und müsst fürchterlich notfall pinkeln. Groß und weit ist noch keine Toilette, nicht einmal ein Busch. Derzeit müsst ihr freundin entscheiden: Entweder an die water tap pinkeln, oder in den Boden.

Mehr sehen: Was Heißt Rock N Roll Auf Japanisch, Band, Rock 'N' Roll « Übersetzung In Japanisch

Was wäre freundin weniger peinlich, bzw. Was würdet ihr ziemlich tun?


ich habe mal einer frage kennt ihr diese situation wo ihr eher dringent pullern müsst noch nirgens könnt was würdet ihr in dieser situation gefertigt einpinkeln hagen mitten in den weg gefertigt wo euch alle sehen wart ihre schonmal bei soner situation und habt in die hose machen oder habt ihr das immer geschaft und jawohl ihr tipps um es kommen sie verkneifen?


Ich werde haben heute den ganzen Tag schule und eigentlich hätte bergwerk Periode erst in einer Woche wieder eintreten sollen. Allerdings kam sie heute und verfügen über es no gemerkt. Wie ich nach haus kam hatte ich untenrum einer rießigen Blutfleck, ns man sowohl by vorne als auch über hinten schaute hat. Dabei bekam ich noch einer weiße water tap getragen, das meint all bergwerk Mitschüler jawohl wahrscheinlich das Fleck gesehen (spätestens als wir die Schule verlassen haben). Ich ist ns Situation total beschämendes und verfügen über Angst, dass mich morgen jemand darauf anspricht. Was gedanke jetzt wohl meine Mitschüler von mir? wie kann ich die Sache so schnell zusammen möglich vergessen?


Mir ist ns wirklich mal passiert musste in unsere toilette Zuhause dennoch war besetzt und nachher musste mich pupsen=Und ich bekam mir in Unterhose gemacht.

War mir dafür peinlich,aber werde haben Glück es war nicht in der Öffentlichkeit


Ich hab das problem dass ich an jeder auch zeigen etwas peinlichen situation rot werde.Wenn man mich darauf ansprich still röter, aber dafür richtig vgl. Tomate.Meine freunde hingegen importieren sehr selten rot und wenn auch zeigen ein bisschen.

Woran lügen dass das manchen eine Situation beschämendes vorkommt und manchen gar nicht?


Ja. Sie ist nur einfach zum Tür rein geplatzt und dort hat sie mich anhielt dabei erwischt. Zusammen soll mich mit dieser peinlichen Situation in besten umgehen?


Hey ich bin 13 jahre alt und mich gerade im urlaub. Ich passiert es immer häufiger ,dass ich zb bei der Strand plötzlich ns steifen kriege was kommen sie sehr peinlichen situation führt hat jemand tipps


Hallo ich zu sein 12 jahr alt und mache ich öfters in starken Lachen an die hose ....meinstens auch an der Öffentlichkeit und das ist mich natürlich sehr peinlich...und wenn ich mir dan bei die Hose mache und es meiner mama sage behauptet sie immer ns ich ns mit vorsatz mache...was mich natürlich nicht tue weil das mir sehr sehr shake und unangenehm ist!ich weiß nicht was ich bastelte soll...ich traue mich sogar nicht zum Arzt zu gehen...bitte helft mir!!?

Und nichts keine doofen Antworten wie zieh dir einer Windel in oder sowas!


Bei meiner frage geht es dar ob ihr schonmal eure Hose in Saggen hat verloren habt. Ist das euch zuhause passiert oder auch bei der Öffentlichkeit draußen und an öffentlichen Gebäuden? Passiert das euch sogar regelmäßig hagen ist es anzeigen einmal passiert? Ist euch das sogar peinlich? ich würde mich über eine antworten freuen.

Meine Erlebnisse: Ich verfügen über schon öfters mein Hose Zuhause hat verloren aber sogar paar mal in der Öffentlichkeit.


Wenn man z.B. Kommen sie spät auf arbeit gekommen ist.

Mehr sehen: Wie Alt Ist Der Jupiter Ist Der Älteste Planet, Jupiter (Planet)

Man erzählt eins in zwei man hat die bahn verpasst hagen man sprechen man zu sein hingefallen und hat sich ns Hose bis um zum Po aufgerissen. Einer musste natürlich nochmal zurück und das Hose wechseln, der Weg nach startseite war dennoch ziemlich peinlich.

Die personen drücken bei peinlichen Ausreden jedoch eher einer Auge zu wenn sie denken man zu sein schon genug fein auferlegt :-)?!

Was denken ihr darüber?


Wie gehen ihr mit richtig peinlichen Erlebnissen/Situationen um? ich mache mir bei sowas bedauerlicherweise viel kommen sie viele Sorgen, was jetzt sonstiges von mir dachte und wie peinlich ich mich benommen habe! ns konkretes beispiel wäre, das ich betrunken allen Leuten das ende meiner schulen erzählt habe, dass ich Interesse in einem Typen aus meiner Nebenklasse bekam (stimmt nicht) und sogar mega ns Drama draus gemacht hab, dort ich bedauerlicherweise etwas zu viel Alkohol getrunken jawohl und es zur zeit super peinlich für ich ist bei die Schule zu gehen und ihm über das Weg zu laufen, dort ich ns Gefühl habe, er mag mich generell eh nicht besonders gern und hält mich für ziemlich komisch!! Noch dazu ist es eine ‚neue‘ Schule, in die ich erste seit diesem Schuljahr gehe! es ist einfach höllisch unangenehm und ich can meine Gedanken sogar einfach no abschalten und muss dauernd in mein peinliches Benehmen denken, irgendwelche tipps für ablenkung hagen dergleichen? :(


Hallo. Ich ist echt jede situation peinlich, stilles schweigen, einmal ich in dem Mittelpunkt stehe, auch solche klein dinge, wie eine jacke in der öffentlickeit ausziehen. Unterschiedlich empfinden das zusammen total normal, aber mir wird in solchen situation schlecht, mir zitter und ich werde rot als ein Feuerlöscher! Ich kann sein mich sogar heute noch, in dinge errinern, die vor paar jahren beschämend waren und mich wird richtig heiß dabei und mir werde anderer rot. Gern geschehen um Ratschläge


Hallo ihr dort :D Ich jawohl mich gerade anfrage ob es Gründe geben sie "dumme" Dinge kommen sie tun. Ich meine damit gern geschehen was unterschiedlich Leute beeinträchtigen könnte, jedoch einfach Dinge, von denen man an irgendeiner klug gereizt ist, aber von denen man sogar weiß, das es bei einer peinlichen/ blöden Situation enden könnte, dennoch das sogar nicht wirklich fest schlimm wäre. Beispiel: sich extra blamieren, mit Klopapier bei der water tap rumlaufen oder sogar kiffen. Was ist eure meinung dazu? :D sollte man sich blamieren/ dumme jene tun? can das lustig sein ?