HARRY POTTER UND HERMINE KUSS

Die bei der 15.04.1990 in Paris geborene Hermine Granger schauspielerinnen Emma Watson war bei der Kuss mit Filmpartner Rupert Grint ziemlich nervös! Für ns abschließenden Harry-Potter-Film harry Potter und ns Heiligtümer ns Todes - teil 2 musste sie ihre kollegen Rupert green und zuvor bei einer Traumsequenz über Teil 1Daniel Radcliffe küssen.

Du schaust: Harry potter und hermine kuss


*

Watson & Radcliffe 2010


Während Emma nein Problem zum hatte, mit zum Titelhelden zu knutschen, gibt sie zu, dass es umso schwieriger war, Rupert Grint ein Kuss kommen sie verpassen. "Ich musste ich selbst daran erinnern, dass ich darstellerin bin. Ich morgen Hermine, das ist einer Rolle. Das war trotzdem sehr hart", genannt Watson über ihre Küsse wie Hermine Granger mit den beide männlichen Stars das Filme, die oben der Leinwand harry Potter und Ron Weasley verkörpern.
*

Radcliffe, Watson & grint in: 'Harry potter und ns Heiligtümer des Todes - teil 2' (GB/USA 2011)


...von das Dreharbeiten zur zuerst Verfilmung sich kümmern Potter und ns Stein der Weisen, die über September 2000 bis Juli 2001 andauerten, bis zu hin kommen sie Harry töpfer und die Heiligtümer ns Todes - teil 2, das parallel zu Teil 1 von Februar 2009 bis um Juni 2010 film wurde. Alle zehn Jahre!Emma: "Wir haben einfach so viel zusammen erlebt. Sie sind wie meine Brüder. Dan und mich konnten da drüben irgendwie drüber lachen. Grint auf der anderen seite ist etwas ruhiger, deshalb wusste mir nicht deshalb recht, was er denkt. Ns hat mich etwas nervöser gemacht, deshalb war es vermutlich auch merkwürdiger. Mit Dan war das nicht dafür schlimm."
*

2001: harry Potter und das Stein ns Weisen


*

2002: harry Potter und ns Kammer von Schreckens


*

2004: harry Potter und das Gefangene von Askaban


*

2005: sich kümmern Potter und der Feuerkelch


Das roh nach Hermine Granger...

Mehr sehen: Der Umgang Mit Neuen Epidemien 20. Jahrhundert, Seuchen Im Langen 20

Die 21-jährige Schönheit offenbart zudem, dass sie sich jetzt ein wenig mehr Freiraum wünscht, nachdem sie die letzte zehn Jahre ns Rolle der Hermine gespielt hat.
"Im Urlaub musste mich immer innerhalb Schatten sitzen oder wenn wir Skifahren waren, könnten ich no mitmachen", erklärt Watson. "Und ich wurde verboten, ich Ohrlöcher stechen zu lassen oder einfach bergwerk Nägel kommen sie lackieren. Dumme Sachen als das, von die einer eigentlich nicht nachdenkt. Aber zusammen Hermine kann sein ich ns einfach nicht."Alle Potter-Fans können sich auf den 14. Juli 2011 freuen, denn ab nachher ist der finale Harry töpfer und ns Heiligtümer ns Todes - teil 2 sicherlich auch in einem Kino in Ihrer Nähe zu sehen. Ns Vorgänger harry Potter und die Heiligtümer von Todes - teil 1 ist bei Video Buster sofort kommen sie erleben: seit zum 15. April 2011 erwartet sie die DVD hagen wahlweise das Blu-ray hier im Verleihprogramm.

Mehr sehen: Wie Fühlt Sich Sex Mit Riesen Penis Hd Xxx Videos, Sex Mit Riesen Penis Videos


Für Hermine, nein, für Emma (!) geht es noch bei diesem jahr produktiv weiter, mit von Filmprojekt "My woche with Marilyn", ns die anschluss zwischen Marilyn Monroe und Regisseur/Hauptdarsteller Laurence Olivier während ns Dreharbeiten kommen sie Der prinz und ns Tänzerin (GB/USA 1957) erzählt. Dort wird Emma Watson bei prominenter Begleitung vor der kamera stehen, u.a. Mit michelle Williams zusammen Marilyn Monroe, julia Ormond zusammen Vivien Leigh und Kenneth Branagh wie Sir Laurence Olivier. Außerdem steht zum Emma einer Drama namens "The Perks des Being a Wallflower" mit paul Rudd auf dem Terminplaner zum 2012.Es wird so weder weil das sie, noch für uns Zuschauer langweilig werden.

Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) importieren von zum exzentrischen Forscher-Onkel Matthew Fossil (Richard Griffiths) adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia Brown (Emilia Fox) auf. Einer Tages...mehr»


Es zu sein einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren in dem fernen königreich Dor. Das kleine Despereaux liebend Heldensagen und träumt davon, einer Ritter zu werden. Doch weil sich ns für eine Maus no schickt, wille er by seinen Mitmäusen verbannt. Mutig nutzt...mehr»


Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem der bestseller "Harry töpfer und ns Stein der Weisen" ist einen buchstäblich bezauberndes Filmvergnügen. Im Mittelpunkt steht harry Potter (Daniel Radcliffe), elternlos, ungeliebt, dennoch gerettet und wie Zauberlehrling in die...mehr»


Harry töpfer (Daniel Radcliffe) könnten sich schönere Sommerferien vorstellen: einerseits erträgt er nur schwer ns herrischen Ton in dem Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), an diejenigen seine Zauberkunst nicht geheuer ist,...mehr»


Nach verständlich unerquicklichen Ferien innerhalb Anwesen der Dursleys geht zum Zauberlehrling sich kümmern Potter (Daniel Radcliffe) oben der Magierakademie ns Stress ungebremst weiter. Das stellt sich nämlich heraus, das der straftäter Sirius black (Gary Oldman), seine Zeichens...mehr»


Für Zauberlehrling sich kümmern Potter (Daniel Radcliffe) start das vierte Jahr auf Hogwarts. Größe Herausforderungen stehen bevor, no nur am Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern sogar beim Triwizard-Tournament, wo Schüler über drei verschiedenen Zauberschulen...mehr»


Die Rebellion mit harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! mr Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, ca diese Tatsache ns Gemeinde der zauberer vorzuenthalten. Zu dieser strategie gehört auch, dass die...mehr»


Als wir Lord Voldemorts faust immer enger um die Welt der Muggels und der assistenten schließt, ist auch Hogwarts nicht als so sicher als früher. Harry Potter (Daniel Radcliffe) vermutet das Gefahr in der Burg selbst, doch Dumbledore (Michael Gambon) konzentriert...mehr»


Das siebte und finale Abenteuer an der "Harry Potter" reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. Im ersten Teil problem sich harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) oben eine lebensgefährliche Mission. Sie müssen Lord...mehr»


Im epischen dauern weitet sich der synthese Gut gegen Böse an der Welt ns Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem spiel und keiner ist als sicher. Ns entscheidende konfrontation mit lord Voldemort (Ralph Fiennes) scheint...mehr»