HANDY MIT E INK

Wer unterwegs gern und regelmäßig eBooks liest, hat vielleicht einmal von den kaufen eines eBook-Reader smartphones nachgedacht. Diese seltene Spezies vereint ns Android-System mit von augen- und energieschonenden E-Ink Display eines eBook Readers.

Du schaust: Handy mit e ink

das Konzept hat etwas Vorteile: deshalb ist einer nicht in ein langsames und eingeschränktes System als bei Kindle und Tolino gebunden und kann sein zudem unterwegs auf Webseiten leseverständnis oder in Bedarf sogar mal telefonieren. Hisense hat an diesem bereich mit dem Hisense A5 bereits erfolgreich Pionierarbeit geleistet. Ist gut hat das Hersteller das Hisense A7 in den Markt gebracht, das die Messlatte noch einig höher setzen will. Deshalb kommt ns Smartphone unter ist anders mit 5G-Empfang. Innerhalb Folgenden erklären wir Euch, was das Hisense A7 kommen sie bieten hat.

*
*
*
*
2x.jpg 340w" sizes="(max-width: 970px) 100vw, 970px" title="Hisense A7 Display" alt="Hisense A7 Display" />

Das Highlight von Smartphones ist natürlich das Display. Dieses misst, wie bereits erwähnt, 6,7 Zoll und bietet einer HD-Auflösung in dem 19:9 Format. Ns Smartphone kommen sie damit auf eine Pixeldichte von 300 Bildpunkten pro Zoll, was exakt dem Kindle Paperwhite heu Kindle Oasis entspricht. Als klassisches E-Ink screen hat das die bekannten Vor- und Nachteile dies Technologie, worauf wir in unserem Hisense A5 Test etwas genauer eingehen. Uns fassen euch hier daher zeigen die am wichtigsten Punkte zusammen:

E-Ink Displays einfarbig. Dies bedeutet, dass das Android-System und alle Apps in Schwarz-Weiß abgebildet werden. Hierbei unterstützt ns Display 16 Graustufen.E-Ink displays verbrauchen nur dann Energie, einmal sich ns Bildschirminhalt veränderung oder wenn das Beleuchtung abzug ist. Der Energieverbrauch in Lesen von Texten lüge daher bei nur 1-3 Prozent pro Stunde mit eingeschalteter Beleuchtung.

Mehr sehen: Dell Nvidia Geforce Gtx 1080 Preis, Nvidia Geforce Gtx 1080 Review

am Anzeige über bewegten inhalt ist ns Energieersparnis nicht deshalb groß.E-Ink Displays sehen aus als Papier und sind deshalb sehr schonend für das Augen. Besonders das leseverständnis von Texten ist durch dies viel angenehmer.E-Ink Displays zu sein wesentlich langsamer zusammen IPS- heu AMOLED-Displays.

Mehr sehen: Map Network Drive Windows 10 Ansicht Wie Windows 7 And 10, Windows 10 Search Deaktivieren

einer flüssige bezeichnen von Videos hagen ähnlichem ist nicht möglich.

Leistung

*