GREYS ANATOMY APRIL UND JACKSON

steigt bei "Grey"s Anatomy" aus. In Staffel 17 verlässt das nächsten Fan-Liebling ns Kult-Serie. Wir verraten euch, zusammen es zum ende kommt!


*

steigt Jesse Williams zusammen Jackson Avery in "Grey"s Anatomy" aus? (Quelle: ABC/Richard Cartwright) In illustration 14 kehrt april Kepner rückkehr und es kommt zum möglichen Liebes-Comeback mit Jackson.

Du schaust: Greys anatomy april und jackson

Jackson will ns Grey Sloan ruhestand und nach Boston kommen sie April und seine Tochter Harriet ziehen.

Die 17. Staffel by "Grey"s Anatomy" läuft derzeit im US-Fernsehen an ABC und hierzulande in Disney+, Joyn und ProSieben. Bei Folge 14 mit dem Titel "Look trost Child" ist april Kepner (Sarah Drew) nach ihre Aus bei Staffel 14 schließlich zurückgekehrt und wird von Jacksons besuch überrascht.

Mehr sehen: Kommunalwahl Bayern 2020 Ergebnisse Und Stichwahlen, Kommunalwahlen

Die folge steht ziemlich im Zeichen von Jackson, welcher seinem geflügelt neuen Schwung geben will und unterschiedlich wichtige Menschen an seinem geflügelt aufsucht. Er plant, das Grey Sloan Memorial zu verlassen und zum das kommen sie kämpfen, was seine familie seit jahre tut: Für ns Gleichberechtigung aller Ethnien im medizinischen Sektor einzustehen!

Das bedingt, dass er nach boston zieht, kommen sie seiner Ex april und seine Tochter Harriet. Wie am ende der folge noch das große rohrbomben-explosionen hochgeht, dass april sich von ihrem ehemann Matthew getrennt sein hat, scheint ns Liebescomeback der beide perfekt!

Fans hoffen natürlich, dass die beiden ein weiterer zueinanderfinden, jedoch was würde das für das Fortlauf das Serie bedeuten? Es bedeutet ein Happy ende für Jackson, aber ein happy End meint eben auch ein Ende: Jackson wird ns Serie verlassen! dies hat US-Magazin enthauptungen Weekly bestätigt.

Bereits zuvor hat "Grey"s Anatomy" die Rückkehr einen beliebten, ausgestiegenen Figur benutzt, um herum eine andere Figur ende der Serie zu schreiben. So ist eingetroffen Preston Burk zurück, um Christina Yang einen Job in Zürich anzubieten und sogar für Alex Karevs Abschluss wurde eine längst das ende der serie ausgestiegene Figur wie Grund geliefert: Alex verlässt das Krankenhaus, um herum mit Izzie zusammen zu sein.

Mehr sehen: Wie Viel Geld Bekommt Man Für Eine Samenspende : "Ich Will Wissen, Wer Er Ist"

Für Jackson-Darsteller Jesse Williams abbildung ein ausstieg logisch. Abgesehen davon, dass "Grey"s Anatomy" Staffel 18 immer still nicht bestätigt ist, hat das Star teil Projekte in der Pipeline und produzierte zuerst jüngst ns Oscar-prämierten Kurzfilm "Two remote Strangers". Einer neues Kapitel in seiner Karriere bricht an.