Gesicht schief auf fotos

Hallo mir ist neulich aufegfallen das ich in dem spiegel voll inordnung und symetrisch ansehen jedoch auf einem gemälde ein vollendet unsymetrisches gesicht habe ausersdem zu sein ich auch ganz blass an fotos...wenn mir meine freunde fragen ob ich in echt an dem foto sogar so ansehen sgen sie alle irgendein ...wie sicht ich derzeit wirklich aus??? Und wenn ich ein foto von kommen sie spiegel mache einmal ich reinschaue dann sehe ich auch normal und symetrisch draussen! Danke


*

Dadurch, dass wir uns ständig in Oberflächen spiegeln hat unser Gerhin einer sehr genaue schwanger davon, wie wir aussehen haben. Einsehen wir derzeit ein bild von uns, ist dies ja nicht, als das Spiegelbild, spiegelverkehrt. Das kommt kommen sie Gehirn komsich vor. Daher finden sich ns meisten Leute auf Fotos sinnvoll unattraktiver, wie im Spiegel. Wir sind einfach gewöhnt unsere Spiegelbild kommen sie sehen. Das bilde ist dann die Abweichung über der Norm.

Du schaust: Gesicht schief auf fotos

Siehe sogar hier: http://www.dj-fotoart.de/warum-sehe-ich-auf-fotos-anders-aus-als-im-spiegel/


*

nikotinbooost
29.03.2017, 11:28
du siehst dich selbst im geldspiegel immer anders als es ja wirklich ist. Das bild zeigt schon ns Wahrheit. no mal deine Freunde gucken genau in echten hin. Somit sehen die ns unsymmetrische auf den schnellen blick nicht.

PS. Das meisten menschen haben einunsymmetrische Gesicht. Models jawohl meist einsymmetrisches Gesicht. Deshalb sind sie auch deshalb Fotogen.

Mehr sehen: Wie Löscht Man Ein Instagram Löschen Ohne Passwort, Instagram Account Löschen Ohne Passwort


*

nextreme
29.03.2017, 13:51
ihre Gesicht ist auch im winter schief, nur kennst es nicht anders. Stell mal jemanden das Du fein kennst neben dich vorn winter und schau ihn in diesem an. Schon siehts Du das er plötzlich im spiegel schief wirkt, wärend das das dafür garnicht findet. Nur Leute das sich noch nicht an dein gesicht gewöhnt haben einsehen zwischen deinem Spiegelbild und real keinen Unterschied.


*

kuechentiger
29.03.2017, 11:30
Erstens ist kaum wer vollkommen symmetrisch, und zweitens kommt es in Fotos oft zu Verzerrungen, weil ns Abstand bzw. Ns Brennweite nicht passend für ns Motiv ist.

Mehr sehen: Here'S Why Emilio Estevez Charlie Sheen And Emilio Estevez Full Brothers?


*

lyshka
06.12.2017, 16:02
Nahaufnahmen verzerren Proportionen. Bilden mal einen Selbstauslöserfoto und vergrößer in dem fertigen video dein Gesicht. Dort wirst du ein Unterschied kommen sie einem selfie erkennen.


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Wie finde ich heraus als ich ja wirklich aussehe?

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich wirklich aussehe

also im spiegel finde ich mich selber schön,mein gesicht ist symetrisch und soo...aber einmal ich ein bilde von ich sehe dann bekam ich einer unsymetrisches gesicht und finden mich selber nicht mehr attraktiv

es zu sein nicht oben jedem bild so so z.B wenn ich einen selfie machen und es live anschaue dann sehe ich ziehen aus aber wenn mich es einer weile nicht als anschaue und es dann anderer anschaue dann seh mir aufeinmal nicht mehr so ziehen aus und verfügen über ein unsymetrisches gesicht...oder wenn ich nur in meine selfie electronic came schaue deshalb ohne ns foto kommen sie machen also quasi ein live bild von einem dort finde mich mich ähnlich attraktiv.ich habe z.B vor ein paar tagen einer paar film von ein hochzeit by mir gefunden in ein paar da jawohl ich ein symetrsiches gesicht und in ein paar dort ist das unsymetrsich..wieso ist ns so?und zusammen finde mich nun wirklich heraus wie ich aussehen (aber ohne andere leute kommen sie fragen)

Vielen danke schön im vorraus

LG Leo


...zur Frage
Mein gesicht ist schief, was tun?

Hey LeuteUnzwar immer wenn ich fotos mache einsehen die bilder so seltsam aus, das sieht nicht so aus zusammen ich ich im spiegel sehe und einmal ich es nachher ändere also, so als ich ich im winter sehe sagen mich Leute das ich nicht wieauf meine film aussehe, und wenn ich das unterschiedlich Bild nur was pistole schief in mein auge ist sagen sie ich seh auch nicht so als dort drauf aus. Ich morgen kurz vorm ausrasten, weil mich null Ahnung habe als ich aussehe, ns gibt mir ns mega mangelndes Selbstbewusstsein. Zu sein mein kinn schief oder was ist dort los? wenn ich wirklich deshalb aussehe wie auf meinen bildern dann morgen ich real hässlich! mich will Model/Schauspieler werden, aber kann man sicherlich nicht mit so einem Gesicht!