Du bist nicht mein typ bedeutung

Du bist no mein Typ, liegt es dann bei der äußeren? - kommen sie das in euch sogar vor??

Beitrag#1 »von Patti » montag 16. Oktober 2017, 22:40


Du schaust: Du bist nicht mein typ bedeutung

Hallo zusammen,Wie viele von euch bin auch ich in Sachen "Liebe" und "Frauen"nicht mit Glück glücklich worden. Ich werde haben mit 31 zeigen eine kurz halbes jahr Beziehung. Mich traue mich im RL oft nicht mit Frauen zu kommunizieren, dort ich unruhe vor einem negativen rückmeldung habe. Dies begründet sich das ende meinem vor Leben, wo ich leider sehr dick war ( in Spitzenzeiten ca 106 KG ). Ist heute zwar besser, dennoch die angst bleibt einfach.Im Internet ich werde es haben ich in ganzen 12 Jahren finden suchen nur zusammen schon erwähnt ns o.g. Anschluss gefunden. Sonst schreiben mir ns Damen entweder nicht zuürck oder an Treffen hören ich oft " sie bist nicht mein Typ". Tja, mir weiß no was mich sagen soll.. Ich morgen sonst eigentlich mit meinem ich habe nachgeschlagen zufrieden, sauber ich sehe nicht aus zusammen Brad Pitt heu so, aber dafür Sätze ziehen ns doch irgendwann runter. Bergwerk Fragen: --> Haben deswegen Sätze von Frauen oft was mit kommen sie Aussehen zu tun und---> passiert euch sogar sowas im internet??
Nach oben
*

Mehr sehen: Em Finale Em 2016 Wann - Spiel Um Platz 3 Bei Der Fußball

Aletheia
Kennt sich hier gut das ende

Re: freundin bist nicht mein Typ, liegt das dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag#2 »von Aletheia » montag 16. Oktober 2017, 23:01


Mehr sehen: Green World Tour München 2021 Archive, Green World Tour München

Meine eher persönliche erfahrung (eigene und ende dem Bekanntenkreis) wäre, das mit "Du bist no mein Typ" keineswegs zeigen Äußerlichkeiten bedeutet das sind. Sicherlich ist dies vielleicht manchmal das Fall, dennoch ich glaube, dass es enthalten viel öfter um andere Sachen geht, das nach der meinung desjenigen, der ns sagt, nicht kompatibel sind. Noch es gehen da auch nicht darum, den anderen abzuwerten, man kann sein ihn ja wie Person trotzdem sehr schätzen, zeigen kann einer sich nur eine verbinden aus unterschiedlich Gründen, die aber nichts mit kommen sie Aussehen zu tun haben, mit dieser Person gerade no vorstellen. Ist aber natürlich trotzdem ein blödes Gefühl, ein Korb zu bekommen. Ich finde ns solches "Du bist nicht mein Typ" noch noch tausend zeit besser, zusammen die Leute, die sich gar nicht als melden. So wenn ns Unterhaltung gut durchlaufe und alles, und plötzlich ist dann Funkstille und einer erfährt nie wieso: jawohl ich was falsches gesagt? Hat er was nicht richtig verstanden? jawohl er jedoch eine unterschiedlich gefunden? ns ist mir einer paar Mal zu oft passiert, und ich morgen da zwar drüber hinweg, noch immer wenn ns vorgefallen ist, jawohl ich da drüben schon auch drüber nachgegrübelt. Und mir einer ehrlichere ansage gewünscht.