Die Familie Film Zdf

Lea Behrwaldt, eine erfolgreiche hamburger Anwältin, erfährt weil ihre mutter Alba, dass sie Großmutter werden ist. Zu ihrem Sohn hat Lea stammen aus längerem keiner Kontakt mehr. Betrachten beider verbindung liegt einer Schatten.


*
Lea Behrwaldt (Iris Berben) mit ihre Sohn lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) Quelle: biologischelandbouw.org/Hans-Joachim Pfeiffer lenn betreibt einer gut gehendes Sternerestaurant in Potsdam. Seine sie Melanie, die ihn damit Vater machen hat, hat ihren kleinen Sohn tim mit bei die verbinden gebracht. Tims vater streitet mit ihr um ns Sorgerecht. Melanie liebend Lennart, doch das fühlt wir auch kommen sie seiner litauischen angestellter Nida hingezogen. Das wird by einem rabiaten Geldeintreiber verfolgt, weil ihr gelinge hochgradig verschuldet und untergetaucht ist.

Du schaust: Die familie film zdf


Lea erscheint bei Potsdam und dauert sogleich die Dinge in ihre Art an die Hand. Sie nötigt ihren Sohn, an die geräumige Villa ihr Mutter Alba kommen sie ziehen, weil dies krank ist und nicht länger alleine geflügelt kann. Albas mann war einer hoher Richter. Lenn wohnt jetzt in dem Haus, ns er wie Kind wie furchtbar bedrückend empfunden hat. Dann verliert sein Restaurant einen Stern. Zerrissen zwischen zwei frauen und bedrängt aufgrund die Last ns Familie verunglückt das mit seinem motorrad und schwebt in Lebensgefahr.


Alba stirbt. Lea muss das Dinge in dem haus ordnen und aufräumen, das auch für sie für ein großes pech steht. Melanies unfähiger engländer Jörn, der bis jetzt im Restaurant zeigen ausgeholfen hat, maßt sich die Geschäftsführung bei und droht das Laden zu ruinieren.


Als Nida an ihrer Verzweiflung geld unterschlägt, erwischt er sie und erpresst sie dazu, mit ihm zu schlafen. Lennart finden mühsam ins roh zurück. Wie Melanie das Vater ihres Kindes mit Nida bei flagranti ertappt, ist sie wütend und verstört. Doch Melanie zeigen nie auf. Mehr zusammen alle andere trägt sie der Wunsch, einer funktionierende, eine heile Familie zu haben. Sie hilft lenn dabei, ns Restaurant sonstiges auf Vordermann kommen sie bringen.


Nidas Verfolger wille vertrieben. Aber sie verlässt Lennart, der jetzt in sich selbst und das Kern seiner lebenslangen Tragik zurück geworfen ist. Lea und Melanie roh nun gemeinsam an der geräumigen potsdamer Villa. Melanie provoziert sie dazu, sich kommen sie ‚Geheimnis', das über der familie liegt, zu stellen und um zu den ‚Fluch' kommen sie lösen: lennart ist das Sohn von Leas Schwester, deren Tod sie verursachte. Lea sah in ihrem sohn immer deine Schuld. Lennart ich denke es wäre sich auf zu seinem Vater, um endgültig Klarheit darüber kommen sie erhalten, was damals geschah. Und nachher ist er schließlich innerlich frei, sich kommen sie Melanie und seiner kleinen Familie zu bekennen.


Die erfolgreiche anwältin Lea Behrwaldt (Iris Berben) in erscheinung treten immer alles darunter Kontrolle kommen sie haben - außer ihren junge Lennart. Deine neue Rolle wie Oma überrascht sie aus heiterem himmel und weckt ein großes Verantwortungsbewusstsein. Schnell hat sie die junge familie nach ihr Vorstellungen zurechtgewiesen und im Familienwohnsitz einquartiert. Inbegriffen glänzt sie einerseits als große Hilfe, andererseits sorgt ihre besitzergreifende nett für viel Ärger. Wie Sprachrohr das Familie tritt sie stets selbstbewusst und elegant auf. Aber hinter den glattgebügelten Blusen und ns glänzenden Föhnfrisur schlummern dunkel Geheimnisse.

Mehr sehen: Was Ist Ein Kapitalverbrechen, Verbrechen: Definition Und Beispiele


Der frischgebackene Vater lennart (Jürgen Vogel) aussehen einem geordneten Familienleben mit gemischten Gefühlen entgegen. In der kleinen Wohnung von seinem Sternerestaurant hält das eisern fest und kann sich auch von ein unabhängigen Singleleben nicht deshalb recht verabschieden. Da seine heimliche Leidenschaft anwendbar nicht zeigen dem Kochen, sondern auch der Küchenhilfe Nida. Das verdreht er ordentlich ns Kopf – so sehr, das er ein LKW nicht als rechtzeitig vermeiden kann und an der Notaufnahme um sein geflügelt bangen muss. Die Visionen im Koma und ns skeptischen Fragen ns Psychologen lassen das selbstbewussten Kämpfer es ist in eigenes ausgeforscht hinterfragen – da er hat eine Vergangenheit, über die er weniger weiß als ihm zu ist.


Melanie (Anna maria Mühe) can ihr glück kaum fassen, denn bei Lennart hat sie ihre bessere halb gefunden. Mit dem neuen Familienzuwachs scheint sie nun endlich ns einsamen und schwierigen Zeiten hinter sich lassen kommen sie können. Doch ns Vergangenheit lässt sich nicht deshalb einfach abschütteln. Ihre Ex-Mann kämpft erbarmungslos um herum den gemeinsames Sohn mannschaft und wirft sie aus ihr kleinen Wohnung. Doch das fürsorgliche mutter versucht mit großem Kämpfergeist immer ein weiterer positiv richtung Zukunft zu blicken. Mit ihrer warmherzigen nett kann sie dabei das Herz by Lennarts familie erobern.


Mit frischem beunruhigendes und einer vorlauten Mundwerk zu sein Alba (Marie ann Fliegel) ns Standbein ns Familie. Alleine verwaltet sie die edle Familienvilla an Berlin und setzt größe Skepsis an den Tag, wenn es ca neue Untermieter geht. Bis zum ende steht ns Familienimage in dem Spiel, welches sie mit allen Mitteln bereit ist kommen sie verteidigen. Auch wenn ihre grauen lockte und ns bunte Tablettenmischung ihre hohes alter unterstreichen und einer bröckelnde segen andeuten, schlägt ns Witwe wir tapfer und schlagfertig durchs Leben. Sie weiß, wann das Zeit ist kommen sie Reden und wann zu Schweigen, deshalb sind Familiengeheimnisse an ihr gut aufgehoben.


Tim (Elias Esser) zu sein Melanies Sohn aus erster vor und nun ns stolzer vergrößern Bruder. Mit seine acht jahr ist das machtlos gegen ns Entscheidungen der Erwachsenen und hin- und hergerissen zwischen den komplizierten Beziehungsverhältnissen. Sogar wenn das Lennart gut ertragen kann, hängt Herz sehr an seinem ursprünglichen Umfeld. Ns Papa vermisst das und maam und Opa sind sowieso das Größten. In liebsten lebt er unbeschwert bei der kleinen Hütte ns Großeltern und spielt innerhalb Freien. Dort wird er kommen sie einem klein Wirbelwind und tun können seine zurückhaltende und schüchterne art ablegen.


Als frischgebackener onkel steht Jörn (Andreas Guenther) nicht zeigen seiner Schwester melanie sehr nah, sondern auch Lennart, das zusätzlich auch sein chef ist, denn Jörn hilft bei seinem Sternerestaurant aus. Nach Lennarts Motorradunfall ernennt Lea ihn zum Geschäftsführer und überschreibt ihm somit einer große mission – schließlich geflügelt Melanie und das Kind über den Einnahmen ns Restaurants. Doch Umgang mit geld ist no ganz dafür pflichtbewusst wie der mit seiner Familie. Schnell verliert Jörn ns Kontrolle und droht, das Laden zu ruinieren. Zusammen er dann sogar noch Nida besteht aus erwischt, zusammen sie geld aus der Kasse nimmt, bietet er ihr finanzen Hilfe in – allerdings anzeigen unter einer ganz sicher Bedingung…


Die gute Seele Nida (Natalie Belitski) arbeitet wie Küchenhilfe in Lennarts Sternerestaurant. Inmitten Herd und Ofen hat sie so etwas zusammen ein zweites zuhause gefunden. Da drüben ihre beide Kinder im viele Kilometer entfernten Litauen leben, sind Skype-Gespräche das einzige, was dein permanente trauer und unruhe überbrücken kann. Doch sie weiß, ohne von ihnen Job in Deutschland und das verdiente geld könnten sie sich nicht von Wasser halten. Bevor allem da jetzt wunderschönen Schulden kommen sie begleichen zu sein und die beängstigenden Worte von Schuldeneintreibers ns junge frau massiv unter Druck setzen. Verunsichert und alleine findet sie in keinem anderen wie Küchenchef Lennart halt und Verbundenheit. Hin- und hergerissen mitte körperlicher und emotionaler Anziehung zusätzlich Distanzierung, will sie mit ihr Affäre das jungen vater nicht von seiner familien reißen.

Mehr sehen: Gute Matratzen Für Den Rücken Schmerzen? Die Optimale Matratze Bei Rückenschmerzen


Auch wenn Gero (Andreas Pietschmann) seine Ex-Frau melanie und den gemeinsamen junge Tim nach ns Trennung das ende seiner wohnung wirft, zu sein ihm das Erhalt das Familie sehr wichtig. Tim soll nicht vergessen, wer es ist in Vater ist, auch wenn Lennart zusammen Ersatzvater eine immer größere Konkurrenz darstellt. So verbringt er ns Nachmittage mit seine Sohn, ns seinen Papa schrecklich vermisst, aber verurteilt hinter seinem Rücken melanie und ihre neues leben mit Lennart.