DER KÖNIG VON ST. PAULI SENDETERMINE

Rudi Kranzow ist einer Legende oben St. Pauli. Das Striplokal Blaue Banane verfügen über ihn groß gemacht. Vor versuchte Rudi, seine Sohn robert beizubringen, als man oben St. Pauli überleben kann. Der Junge war in dem Kiez zu Hause, bis zu Rudi er weggab.
Heute verbindet den Jurastudenten Robert anzeigen noch einen monatlicher Scheck mit seine Vater. Zusammen Rudi bei der Würfelspiel eine Pechsträhne jawohl und viel geld an das Männer seines Erzrivalen, des Fischgroßhändlers genannt das Graf, verliert, drohen ihm der Ruin. Kranzow hat die 70.000 unterschrift nicht, und die Blaue Banane möchte er an keinen fall verkaufen. Der Graf zu sein schon lange scharf an das Haus, da drüben es direkt in sein Eros-Center grenzt, ns er ausbauen will. Möchten Kranzow ns Laden verlieren, würden teil St. Pauli-Bewohner ihre Zuhause verlieren.
Zum beispiel der eingefleischte Boxer Sugar, Rudis korrekt Hand, freund und Bodyguard. Das kümmert sich um alles, was zur Blauen Banane gehört: da sind Mizzi, einer Prostituierte darüber hinaus der beste Jahre. Das längst verblühte schönheit schönheit Charlotte, das heute an St. Pauli putzt. Karin, die vorherige Karl-Heinz hieß, und ns ihr geld auf der Straße verdient. Lajana, die Hauptattraktion des Striplokals, das wegen ihrer Hochnäsigkeit und Zicken nicht besonders beliebt ist, ein verhältnis mit Max, kommen sie Sohn von Grafen, hat, und als Strohfrau einer doppeltes spiel spielt.
Als Rudi Kranzow mit seine Spielschulden an Verzug gerät, befiehlt das Graf seinem Buchhalter, dem Flüsterer, das geld einzutreiben. Ns hält sich jedoch nicht an die Anweisung, Rudi sind nicht Haar kommen sie krümmen. Rudi überlebt das Attentat oben ihn zeigen knapp. Sugar aussehen keine unterschiedlich Möglichkeit, als Robert zurück nach St. Pauli kommen sie holen. Robert bringen frischen Wind an die Blaue Banane.
Zur serie strahlte SAT.1 in 4.12.1997 einer Making des aus. Neben Ausschnitten und Hintergrund-Szenen gab das Interviews mit autor und Regisseur Dieter Wedel und ns Schauspielern.

Du schaust: Der könig von st. pauli sendetermine


Cast & Crew
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Thomas SchühlyStunts: Erhard Brem
News & Meldungen
Fernsehlexikon
6 tlg. Dt. Reeperbahnsaga von Dieter Wedel.
Der Kiez-Pate Graf (Hans Korte) möchte Rudi (Himar Thate) ns Grundstück abknöpfen, oben dem dessen Stripschuppen die blaue Banane steht, um eigenes Eros-Center auszubauen. Weil Graf bevor nichts zurückschreckt, kümmern sich street (Heinz Hoenig) und Rudis Sohn robert (Oliver Hasenfratz) inzwischen Rudis Krankenhausaufenthalt um ns Lokal. Nach von Tod über Stripperin Lajana (Sonja Kirchberger) übernimmt deren Schwester julia (Julia Stemberger) wer Job.

Mehr sehen: Nächste Parlamentswahl In Den Niederlande Wahl 2017 Umfrage, Nächste Parlamentswahl In Den Niederlanden


Dieter Wedels zuerst Regiearbeit zum Sat.1 war mit 4,5 millionen DM pro folge sauteuer und bescherte zum Sender immerhin Traumeinschaltquoten von neun millionen von menschen Zuschauern, jedoch sind nicht sonderlich gut Kritiken. Jede illustration war ca. 100 minuten lang. Nach der ersten Ausstrahlung kürzte Wedel selbst die befolge für die späteren Wiederholungen healthy ein. Und weil das plötzlich bemerkt hatte, Huch! ns senden ja Werbung!, kehrte das danach zu ZDF zurück. Das König by St. Pauli wurde bei der gekürzten fassung später in der ARD wiederholt. Ns Kulissen recycelte Sat.1 weil das seine Serie die rote Meile.

Mehr sehen: 3. Liga Fussball - Ergebnisse & Tabelle


Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und stefan Niggemeier.