Angst dass ich schwanger bin

*

Du schaust: Angst dass ich schwanger bin

Das größte deutschsprachige Elternforum.49.156 teilnehmer | 666.838 themen | 14.796.564 BeiträgeSei dabei! Registriere dich zur zeit kostenlos.
Foren>KINDER>Chat-Threads - Geburt Kinder>HILFE!!! deshalb ich hab fürchterliche sorge dass mich schwanger binHILFE!!! also ich hab fürchterliche unruhe dass mich schwanger bin

Also ich jawohl fürchterliche angst dass mich schwanger bin mir erzähl zeit die geschichte und hoffe in viel Antworten, wurden wirklich durchaus dringend!! mir hab bei der 25.02.08 die Pille sonstiges angefangen zu nehmen und hab in 2.03.08 Geschlechtsverkehr gehabt, hab in dem Abend das Pille noch vergessen einzunehmen! jetzt hab ich mir meine fruchtbaren tag ausgerechnet und die genau by 5.03 bis um 10.03.. Ich verfügen über tierisch unruhe weil Anzeichen sind da:Bauchziehen als vor und während der Regel zeigen dass ich die Regel erst bei 2 Wochen bekomme und sprechen Eisprung zum beispiel niemals spüre.Leichter flauer Magen, zwar no schlecht dennoch ziemlich flauSchwindel, Kreislauf

Mehr sehen: Gesetzlich Pflichtversichert Oder Freiwillig Gesetzlich Versichert


Also ich jawohl fürchterliche sorge dass mir schwanger zu sein mir erzähl zeit die biografie und hoffe oben viel Antworten, zu sein wirklich ziemlich dringend!!Ich hab bei der 25.02.08 ns Pille sonstiges angefangen zu nehmen und hab bei der 2.03.08 Geschlechtsverkehr gehabt, hab in dem Abend das Pille noch vergessen einzunehmen! heute hab ich mich meine fruchtbaren tage ausgerechnet und die sind genau by 5.03 bis 10.03.. Ich jawohl tierisch angst weil Anzeichen da:Bauchziehen zusammen vor und während der Regel zeigen dass ich ns Regel erst in 2 Wochen werden und sagen Eisprung zum beispiel niemals spüre.Leichter flauer Magen, zwar nicht schlecht aber ziemlich flauSchwindel, Kreislauf
*

Mehr sehen: Lebt Die Queen Noch - Schweizer Illustrierte Logo

Also ich verfügen über fürchterliche angst dass mir schwanger zu sein ich erzähl mal die biografie und hoffe oben viel Antworten, wurden wirklich eher dringend!!Ich hab bei der 25.02.08 die Pille anderer angefangen kommen sie nehmen und hab in 2.03.08 Geschlechtsverkehr gehabt, hab in dem Abend die Pille aber vergessen einzunehmen! heute hab ich mich meine fruchtbaren arbeit ausgerechnet und die genau über 5.03 bis zu 10.03.. Ich jawohl tierisch angst weil Anzeichen zu sein da:Bauchziehen als vor und während das Regel zeigen dass ich das Regel erst in 2 Wochen werden und meinen Eisprung zum beispiel niemals spüre.Leichter flauer Magen, zwar nicht schlecht aber ziemlich flauSchwindel, Kreislauf